Aso?
Jeder darf mit seinem Eimer grundsaetzlich machen was Einer will. Aber dann zu erwarten dass man bei Jeder bekackten Idee Beifall klatscht ist bissl was zuviel erwartet. Wir sind hier nunmal kein Tuningclub oder Foose Fan Gemeinde. Genausowenig sind hier uebelst tiefe Kaefer am Start.
Taunus gehoert nunmal nicht so tief weil es bei deisem Auto irgendwie Kacke aussieht. Was soll man machen?
Und Foose, obwohl meiner Meinung nach ein begabter Kuenstler ist nunmal ein Trottel. In jeder bekackten Overhaulin' Sendung werden Ihm Karren vor die Nase gestezt die dann allesamt gleich verenden. Alle Loecher zu, Stosstangen naeher ans Blech, Tief, Digge Felgen (die nicht einmal im entferntestem an die Karre passen), und grundsaetzlich eine zweifarb Lackierung mit einem bekacktem Pinstripe drumeherum. Chrom ab. Tuerklinken ab. Daemliche Glasfasergebilden in den Kofferraum in die eine digge Anlage eingebastelt wird. Brandneue Motoren... Und immer nach'm gleichem Schema. Ist doch zum Kotzen. Schlimmer noch war der dicke Boyd. Engeil erhaltene Karren zersaegt 20% Benutzt und diesen rest auch noch verunstaltet. Aber ist ja die gleiche Schule, Trepanier, die WCC Idioten, alles der Selbe Mist. JJ geht meiner Meinung nach weil immer noch sehr Kreativ und doch irgendwie Alte Schule. Bissl was aner Grenze, aber nuja...
Alte Autos haben eine Seele, haben was zu erzaehlen. warum denen das wegnehmen? Ich habe ungeheueren Respekt vor den Karren. mein Alltagswagen ist so alt wie ich. Mein Knudsen 7 jahre Aelter. Warum einem Opa Turnschuhe verpassen? Und auch wenn der Opa die Turnschuhe moegen tut, muss es immer noch nicht allem gut gefallen. das hat nichts mit "nicht offen fuer neue Ideen" zu tun sondern mit dem Geschmack eines Individuums. Der Se hat auch meiner Meinung nach bekackte Felgen ein einem Taunus, macht Ihm aber noch lange nicht zu einem Idioten. Mag es daran liegen das er nicht von mir erwartet dass ich die felgen gut finden muss? Weil es sein Auto ist?
Die Leute die hier unterwegs sind (oder zumindest die die ich hier so kenne) werden auch deren Karren fahren weil diese den Leuten was geben was ein Neuwagen nunmal nicht bieten kann. Chrom und Stahl sind doch das was uns von Denen unterscheidet! Es gibt hunderte Moeglichkeiten einen Knudsen aufzubauen. Siehe Dir mal die Knudsenklan Jungs an, Sautief, und trotzdem irgendwie Zeitgeistig, aber halt nicht so wie die Meisten hier. Wo komen wir denn dahin wenn Jeder Ficker Vinyldaecher von den Autos runterreisst weil er eine Slicke Karrosse haben moechte? Warum dann ueberhaupt was mit Vinyldach gekauft? Oder Dicke Flegen. Die sehen an einem altem Auto in meiner Welt nunmal Scheisse aus. Punkt. das Karamelding ist bah. Ein Cuda waechst nunmal nicht auf Baeumen. Warum ihm dann sowas antun? Oder die Geschichte mit den Schwellern. Warum so tief das es funken schlagen tut? Warum eine gute Basis zerschrabben? Sicher, kann jeder machen wie der will. Da gibt es keine Diskussion. Was die Kaefer bekloppten mit deren Altblech anstellen das ist deren Sache, ich bin mir sicher das es irgendwo Foren gibt wo sich die Leute einen auf diesen Bildern kloppen wuerden. Hier nit. Und ich darf es hirnrissig finden da ich nunmal finde das alles erhaltungswuerdig ist. Aber es heisst noch nix.