@frangg: ich bau dir dann dafür nen feinen motor auf, dann erschreckt sich deine mama ganz schrecklich.
Zeigt her Eure Kisten
-
-
Ich hatte die gar nicht, aber der trifft es halt schon sehr gut
Und sowas ist nicht verschandelt sondern ein klassiker mit
neuen Felgen usw... Alles Ton in Ton ist nur noch geil -
ja, sehr geil.
-
Und sowas ist nicht verschandelt sondern ein klassiker mit
neuen Felgen usw... Alles Ton in Ton ist nur noch geilSowas ist selbstredend nicht verschandelt. Das ist verschrotten ohne die Abwrackpraemie zu kassieren.
-
ist das schwarzes silikon?
edit:
so muss das
-
ist das schwarzes silikon?
-
Ok, Ihr steht auf Ratten, da kann ich über.....
-
auch da passen die felgen nicht dazu.
-
keine von den Felchen paßt auf 'ne Nuss!
-
Das ist doch gerade das lustige, dass das Auto fertig aussieht
und die Felgen gut sind. Das sind Fuchsfelgen vom alten Porsche
wenn die nicht passen dann weiß ich auch nicht.
Irgend wie ach was egal der Käfer ist geil -
Ami verbastelte Foose Karre. Geil wenn die Maxikaner eimerweise Spachtel drauf hauen und nach dem Lackieren anfangen, die Bodenbleche zu schweißen. Grober Pfusch.
peinlich mit sowas rum zu fahren, wenn ich kein zuhälter oder crack nigger bin
-
dass das Auto fertig aussieht
und die Felgen gut sind.das erinnert mich an monster trucks, nur andersrum - fahrgestell passt nicht zur karosse.
-
Jeder mag halt was anderes...
Die Felgen kann man ja schnell umschrauben. Ansonsten is die Amischleuder doch recht schick.Bei dem Käfer sind hinten die Räder abgebrochen. Das fährt sich blöde...
-
Nein sind Sie nicht, die fahren so.
Einfach mal den Panscrapers Skynetblog anschauen
oder auf die Forumseite.
Die haben Sachen drin das glaubst du nicht.
Ist kein Airride sonder die fahren so.... -
Die haben Sachen drin das glaubst du nicht.
Ist kein Airride sonder die fahren so....Es dürfte so ziemlich egal sein was "die" da in irgendwelchen Länder haben oder fahren. Wir haben hier deutsche Regeln die eingehalten werden müssen/sollten, also bitte nicht solchen Äpfel und Birnen-Vergleich. Zeig mir so'n Müllhaufen mit deutschen Papieren und gülter TÜV Plakette und ich zieh' meinen Hut.
-
Weil die bekloppt sind die daemlichen Types.
Habbsch einen hier bei der Arbeit der die Dinger fahren tut. Wie bescheuert muss man denn sein umd einen Squareback so tief zu legen dass die schweller alle 5 Monate geschweisst werden muessen weil durchgeschrabbt? Und wie Unsinnig ises bitteschoen hinten 255er Reifen zu haben wo eh nur die Kante den Bodenkontakt herstellt, und die man dann Verschleissbedingt alle 10 Monate wechseln soll. Von den ungeheueren Benaspruchung des Fahrwerkes das fuer solchen Zirkus nit ausgelegt wurde zu schweigen. Weil das ist ja, so 10000 hat das Auto gekostet, und muss einfach tief. Das war's. Tief ist getuned. Und Gepaecktraegr drauf mit Muell auser Garage. Fertich. Ratrod. Meine Fresse.
Dann geben die Oemel das Zehnfache aus was die Karren wert waeren stuende da nicht VW druff, und fahren die dann nur zum Treffen wo sich 100 Mann dann drumstellen und erzaehlen was fuer ein hardcore Motherfucker der Fahrer doch sein muss. In wirklichkeit faehrt der ds Ding dann aber nach hause und stellt es wieder ab und steigt in seinen langweiligen Leasingkombi weil das Ding was inner Garage vor sich hin gammelt nur bedingt fahrbar ist... -
Ja genau so ist das , ich glaub ich gebs auf.....
Schön dass es überall so Leute gibt die genau Ihre Meinung haben
nichts anderes zulassen und alle anderen Menschen mit neuen Ideen
ablehnen. So kam meiner Meinung auch die Bankenkrise zu stande
und der ganze andere Schrott den wir aktuell haben.
Diese Kommentare sind völlig ohne Hirn geschrieben, ohne Lust was neues
zu probieren und sich zu verändern.
Kauft EUch weiterhin nichts oder kameiSpoiler von 85 wenn Ihr das geil findet.
Ach übrigens D&W ist pleite, die dachten auch dass mann im Jahr 2009
noch 4 farbige Sportlenkräder verkaufen kann.
Viel Spaß beim langweiligen Altauto fahren....Ich hab hier noch keinen einzigen richtig guten Tipp für irgend was bekommen
Ich bin raus -
Ich hab hier noch keinen einzigen richtig guten Tipp für irgend was bekommen
Wofür auch, Du solltest schon selber wissen was Du willst. Meine Tipps bist Du sowieso kaum in der Lage umzusetzen.
-
So, mal Ansage vom Nicht-Mod-e-rator:
Da hammers wieder. Ihr ignoranten Betonköppe ihr. Wieder einen vergrault.
Ehrlich, n bissl Toleranz sollte schon drin sein, ganz Unrecht hat er da nicht. Manche Meinungen hier sind schon arg festgefahren und nicht immer ist aus den entsprechenden Äußerungen Ironie herauszulesen.
@ all: Macht doch mal n bissl lockerer und macht nicht immer alles gnadenlos nieder, was anders ist als ihr, den Meister Eder eingeschlossen.
Der Ton ist hier zwar schon in den Teilnahmebedingungen als rauh beschrieben, aber mancher Beitrag geht, gerade hier wieder, massiv darüber hinaus. Das muß nicht sein (jedenfalls nicht immer). Also, liebe ewige Kritiker, schaltet alle mal n Gang runter und toleriert mal n paar andere Ansichten. Und nehmt die Kritik mal n bissl ernst und kommentiert das nicht wieder nur mit
Ende der Ansage.
-
Ach Eder, geht doch gar nicht um Geschmack, aber auch Rat-Rod muss doch bedingt fahrbar sein.
Das Tief mit den Felgen sieht meiner Meinung nunmal kacke aus, davon abgesehen das der Wagen so nicht wirklich fahren kann.
kein Bock zu schreiben, eh genervt .......
Edit sagt, wuirklich mehr Toleranz ........