Zeigt her Eure Kisten

• biiiisssschen kleiner, so dass vielleicht 205/45/16 oder sowas passt, dann könnt das schon ordentlich aussehen, aber gibbet halt nicht. das 17"-zeugs find ich persönlich nich so pralle, da braucht man schon nen gutes argument, 15"-bremsscheiben zum beispiel... insofern der motor das erfordert - dann kann man über sowas auch reden. ^^

ansonsten gilt: erlaubt ist, was gefällt, auch wenn die paar nörgelköppe hier immer was zu scheissen haben gegen dinge, die ihnen selber nicht gefallen.

apropo: mal ein @an die nörgelköppe: wenns einem nicht gefällt, kann man das auch bisserl was anders ausdrücken, mich kotzt sowas ernsthaft an! nich wahr, Mo, Adam und co?

• Zitat

kann man das auch bisserl was anders ausdrücken, mich kotzt sowas ernsthaft an!

oh ein widerspruch :wickie:

• Danke für die Worte, ich hab schon in ein paar Foren mitgeschrieben aber diese Kommentare
    find ich auch Scheisse - ich find viele von den gezeigten Autos auch totlangweilig und ein Taunus
    ist nicht so viel wert dass man nichts daran machen sollte.
    Ausserdem ist ein Fake dazu da, ein bisschen zu übertreiben.
    Ich hab jetzt 60er Federn drin aber ging nicht wirklich runter
    Ausserdem polier ich gerade Wolfrace und am Heck kommt
    ein Moparstreifen drauf. An der Haube werden die 2 großen Flächen matt schwarz
    mit Folie. Alles so dass man es rückrüsten kann.

Wunsch wäre mal ein dunkles kupfergoldbraun und schöne 17er Felgen schwarz mit poliertem
    Bett, die hinteren Reifen etwas dicker und die verschwinden im Radhaus ( US Muscle )
    die forderen ganz dünn. Die Felgen sollten richtig tief im Radhaus stehen....
    Ach und nochwas zum aufregen: Ich steh auf Mikes Garage, WCC, Jesse James Chopper und den ganzen Scheiss :rock:
    Joe motzt auf geht gar nicht aber ist immer wieder lustig zum anschauen :dc:
    Was ich nicht mag: Verbreiterungen, Plastik, Spoiler, Neon Zeug usw S_M

• macvh was du willst..aber ertrag eben die offene unverblümte meinung der jungs hier ;)

ich muß mir auch jeden tag anhören, dass mein auto gar kein auto is... :michi:

betina sagt noch: targs wien mann und heul nich rum... :uglyzwinker:

• Wenn de dir maln anständiges auto kaufen würdest wär da auch bestimmt ganz flott ruhe :D
    @eder: wenn du die radkappen dann nicht mehr brauchst, würd ich dir sie abkaufen.

• Wenn de dir maln anständiges auto kaufen würdest wär da auch bestimmt ganz flott ruhe :D

Hat er doch, is' sogar 'n Muscle Car. Ich schaff's ja nich' mal bis zum Pony Car. :laugh:

• Wunsch wäre mal ein dunkles kupfergoldbraun und schöne 17er Felgen schwarz mit poliertem
    Bett, die hinteren Reifen etwas dicker und die verschwinden im Radhaus ( US Muscle )

zuviel in der letzten C&F geschnüffelt, hm? :paranoid:

zugegebenermaßen, mein persönliches designverständnis lässt mich ebenfalls zu satt-tief tendieren. nur leider ist der taunus das wohl undankbarste auto, wenns ans thema tieferlegen geht. meiner ist eigentlich nur minimal tiefer und zwar so, dass die reifenoberkante mit dem radlauf bündig abschließt. ist auch alle kein problem, das problem liegt unter dem auto. unter der vorderachse habe ich so nur noch 90mm Luft zum Boden. Ich komm mit dem Haufen einfach nirgends drüber ohne aufzusetzen. Zugegebenermaßen - wenn ICH in der karre sitze, bleiben wohl nur noch 70 oder 60mm Luft...

natürlich KÖNNTE man da was machen, der konstruktive aufwand ist aber enorm...

• 1. Schnäppchen des Jahres 2008: Taunus II 2,3 V6 Ghia

2. Dauerbaustelle (wird dieses Jahr fertig) und Geldvernichtungsmaschine: Audi 200 20V Avant

3. Seit Ewigkeiten in der Familie: BMW 535i (bald mit gescheiten Felgen)

4. Garagenfund, werd ich demnächst verkaufen da ich Platz für nen 11er brauch, VW 1600 Stufe

• Netter typ 3! Muss ich mama irgendwann mal noch einen vor die tür stellen, das war ihr fahrschulauto. Hasst sie wie die pest wegen zu langsam :D
    Warum is taunus gewesen schnäppchen?

• Netter typ 3! Muss ich mama irgendwann mal noch einen vor die tür stellen, das war ihr fahrschulauto. Hasst sie wie die pest wegen zu langsam :D
    Warum is taunus gewesen schnäppchen?

Den hab ich in der Schweiz gekauft letztes Jahr, war zwar im Internet inseriert aber ausser mir hat ihn keiner angeschaut :D Ist aus zweiter Hand, original alle Unterlagen seit Beginn hab ich dazu bekommen, Tachostand original und nachweisbar ca. 98 000km. Habe zweifach Alus und noch High Jackers dazu bekommen (gratis). Hab dass dann verkauft (High Jackers + die Felgen aufn Bild weil der Tüv die nich wollte).

Gezahlt hab ich damals 800 CHF, damaliger Kurs war ziemlich genau 1,6 CHF je Euro, ergo waren das ca. 500 Euro, davon den Erlös abgezogen komme ich auf ca. 250 Euro Kaufpreis (inkl. Zollgebühren) :thumbsup: Mit Zulassung, Vollgutachten, paar Kleinteile und neuer Reifen komme ich auf ca. 650 - 700 Euro, Auto läuft 1A 8)

Was ich am Ford spare frisst leider der Audi wieder auf, allein das neue Fahrwerk (Koni + HR, inkl. aller Lager neu, jede Schraube die es gibt neu + Querlenker und so nen Gedöns) hat mich ca. 3 Mille nur an Material gekostet, echt unverschämf die Audi Preise S_M dann die Felgen + neue Reifen noch mal nen Tausi ;( Aber dafür gibt es vom 200er 20V als Kombi auch nur noch ca. 200 Stück die in D zugelassen sind :)