Zeigt her Eure Kisten

• RODI, darf man fragen was du bezahlt hast für den kombi??? ich meine der steele hat den damals für ca 3000 euro gekauft aus der oldenburger ecke

greeetz

• Da ich mich derzeit auf ein Plastikauto beschränke wäre er nicht an erster Stelle meiner Wunschliste!

Aber nach dem Altauto könnte er gleich an zweiter Stelle kommen! :paranoid:

• Rodi, tolle Nummernschilder :uglybeer:

der diplo ist noch auf dem vorbesitzer eingetragen! der hatte den als jahreswagen 78`gekauft!

ich bin am kämpfen, das ich das MEP-kennzeichen behalten darf... behörden halt :kowa:

• Moinsen

Bei mir ist das Motto: Hauptsache 80er.

Auch wenn es offiziel nen VW ist grenze ich mich gerne als Karmann-Fahrer ab. VW ist nur die Technik, was den vorteil hat das Preisleistung passt. Mein Daily Driver: :se:

Mein 2 Takt Bolide... Auch wenn der nicht so ausschaut, der ist nen BJ 88.... Leider rosten die dinger wie Hund.

Das Kraftwerk des 2 Takt Boliden... Man beachte bitte den Größenvergleich zur WD40 Dose

Mein Dicker. 2,4L Diesel der einen überall hinbringt, ausser in die Umweltzonen. Nur der Rest ist zwar generell gut aber doch hier und da morsch. Ausstattung wie kaum ein anderer... Standheizung, 2 Armlehnen pro sitz, 4 Schlafplätze Kühlschrank und Fließend wasser... bis die tanks leer sind. Und das alles schon ab dem 1. Tag der Zulassung... incl. dem braunen Flokati

Vom SL hab ich hier grad keine Bilders... Muss mal dringent die Foddos sortieren.... Mach aber eh bald neue, weil der ja weg soll. Kommen dann nach.

P.S. Wenn einer interesse am Exip Radsatz vom Scirocco hat, bitte melden. 4/100LK 14x5 (muss ich nochmal nachsachauen) mit 185/60 14 Good Year Exellence (wenig gefahren). Bin mittlerweile auf 15" Gutachten für fast alle Fahrzeuge mit dem LK die ende der 80er aktuell waren.

• F

FANTASTISCH! Klasse Bilder, absolut genial. Dankeschoen dafuer.
    Behalte bloss die Nummern vom Klopeh, oder zu mir middenen!

• Hier ein BIld wie er aktuell ist, und wo ich hinmöchte, ja ist halt so
    Ach ja, hat noch jemand 20" Felgen und Radkappen :uglybeer: