gut, dann nehme ich den 2.3er. der iss dann ja übrig.
Zeigt her Eure Kisten
-
-
Iser nicht. Der geht in den Weissen Granada.
-
du kannst mit einer solch derben leistungssteigerung doch gar nicht um.
-
Deswegen wird der Motor gaytauscht Du Depp. Ich krich den P7. Mit dem 1,6. Chrischi kricht das weisse mit Leistung und ich den P7 mit ohne, damit ich mich nicht aus versehen umbringe
-
ich bin davon ausgegangen, das du (wie alle hier) die absicht hattest chrischi auszunehmen.
-
mhhh, ausnehmen...
-
ich bin davon ausgegangen, das du (wie alle hier) die absicht hattest chrischi auszunehmen.
Ach nee. ausserdem loift der 1,6 prima. 2000km am WE abgegurkt. Ich weiss nicht ob ich auf mich oder auf das Auto stolz sein muss. Mein Linker Arm ist so vier mal dunkler als der Rechte und brennt fuerchterlich, die Karre lief ganz begeisternd... Noch 1000 km ohne was kaputt zu machen und ich fange an mich an diesen Zustand zu gewoehnen.
Aber ich kann Dir wirklich nicht sagen was es fuer ein geiles Gefuehl ist in Hamburch vor'm Elbtunnel 20km Stop and Go zu fahren und dabei der Einzige zu sein mit Fenster auf, Kippe an und vorbei an den ganzen Idioten die wegen Klima auf -50 Grad, am Strassenrand mit kochendem Motor der Ihren Klonkrieger gestrandet sind, waehrend Blagen auf dem Ruecksitz um Wetters Gnade heulen.
Der Hammer. -
oh, dieses gefühl kenne ich.
nur rauchen tu ich nicht.
weitermachen. -
Oder anner tanke mit offener Motorhaube wenn Leute mit Wasserkanisern an Dir vorbeilatschen:
"Na? Auch ueberhitzt?"
"Wie meinen? Aso, nee quatsch, nur Fliegen aus'm Luftfilter rauspulen" -
-
-
Der hat ja 'ne Boile. Rostet der nich' wenn der nass wird?
-
-
-
Na dann mal wieder
-
-
Du solltest mal vorbeikommen und die Karre mal richtig gut fotografieren, so weit isses ja nicht zu mir runter :D
-
-
Du solltest mal vorbeikommen und die Karre mal richtig gut fotografieren, so weit isses ja nicht zu mir runter :D
Koennte ich gerne mal machen. Vielleicht wenn der Harry mim Hot Rod halbwegs fertich ist? Dann alles geilomat abfotografieren? Und nuja... Weit... Hmmm...
-
Am 1. August machen wir ein Event
Infos dazu gibts bald.