ist doch egal.
Zeigt her Eure Kisten
-
-
nick seiner hat gewonnen.
meiner auch da, da orginalzustand. -
-
wieso die tonne?
-
der kicker hat auf den commo gepasst, deswegen nur der grill.
-
das versteh ich natürlich!
-
-
Finowfurt lässt Grüssen. Hoffe sind noch alle Teile dran nachdem Dr_Gonzo "leicht angetrunken" halb bei euch im Auto hing und euch nicht weiterfahren lassen wollte. :Djo alle teile dran.
aber das bild is nich von finowfurt sondern polen.
wir ham da n verlassenes militärgelände gefunden. ham wir schön im dreck gespielt mit nem defender und dem opel
aber die geländetauglichkeit lässt beim rex doch zu wünschen übrig. brauch unbedingt n satz stollenreifen für die HA nächstes jahr -
-
jo alle teile dran.
aber das bild is nich von finowfurt sondern polen.
wir ham da n verlassenes militärgelände gefunden. ham wir schön im dreck gespielt mit nem defender und dem opel
aber die geländetauglichkeit lässt beim rex doch zu wünschen übrig. brauch unbedingt n satz stollenreifen für die HA nächstes jahrkenn ich :D , mich ziehen dreckpisten auch magisch an.
hier finowfurt ->
-
ich hab zur Zeit nur den hier:
und er sieht im Moment so aus:
Marc
-
-
-
ach, wo gibts schon was neues bonnie? ist doch alles schonmal da gewesen. ;) ist wie bei der musik
-
Die Graefin fehlt ;)
-
-
-
ha! er hat die chromringe dranne. schön schön.
-
jo, sind aber meine, in bockhorn billig geschossen. die von deinem bruder gehen mit küsschen dankend zurück
-
ha! er hat die chromringe dranne. schön schön.
Alles wurscht. Der kriecht den 1,6 aus der Graefin reingestopft und dann iser mir. Das haben wir vor Zeugen in Siegen beschlossen gayhabt. Chromringe drauf oder nicht.