hab bekommen heute
hatta denn auch schon geld bekommen? sollte eigentlich
Posters ....
- Jürgen
- Erledigt
-
-
bekommen! Danke
-
Wo bleiben meine Poster?
;( -
Servus Klaus, check das doch einfach mal unter www.hlg.de aus. Hab dir doch die Hermesnummer zukommen lassen ;)
Gruss
Jürgen -
Letzter Sendungsstatus:
Die Sendung ist beschädigt...
X(Datum: 17.07.09
-
gut daß das poster 30 euro gekostet hat. hermes is ja versichert
-
ohje, Hermes: ein Paket das mal mit denen auf dem Weg zu mir war geisterte fast 10 Tage in Deutschland herum.
-
Servus Klaus, no problem, das bekommen wir schon hin. Sobald das Päckchen bei dir angekommen ist und es ist etwas kaputt gibst du mir einfach mal bescheid.
Gruss
Jürgen -
gut daß das poster 30 euro gekostet hat. hermes is ja versichert
ja versichert bis 500,-. Kann meine 250,- davon gut für Benzin gebrauchen.
-
du hast hier das Geschäft deines Lebens gemacht mit den Postern, stimmts? :)
-
so kann man es auch ausdrücken.
hat ja soweit alles gepasst, bloß schade dass es nicht wirklich ein poster ist :-/
-
da ich ursprünglich auch eins wollte, was ist es denn? Etwa nur nen Ausdruck?
-
...die Werbung im Fernsehen nennt es auch "Posterabzüge von ihren Fotos". Es handelt sich um einen Abzug von einem Bild auf Fotopapier.
-
-
du hast hier das Geschäft deines Lebens gemacht mit den Postern, stimmts? :)
nö
-
Endlich... :D
Die Poster sind grad eben frisch & heile angekommen!
-
...die Werbung im Fernsehen nennt es auch "Posterabzüge von ihren Fotos". Es handelt sich um einen Abzug von einem Bild auf Fotopapier.
Ok danke, hab ich mir gedacht :rolleyes:
-
OnkelB: bei Problemen einfach melden.mach ich, wenn ich eins hab. wenn mich meine vorstellung von der erwartung trügt ist das ja nicht immer gleich ein problem
-
Schade dass die bälle nur aus Stysropor sind, dachte das wären die richtigen aus Plastik.....hatte mir davon mal einen in Belgien gekauft aber bei 120 auf der Autobahn wurde der gestohlen...die jetzt halten woh keine 20km/h aus - schade :(
Nuja, die verpackung war lustig und das "Poster" ist ganz nett....nicht deine schuld, ich hätte ja auch vorher mal nachfrasgen können...hmmpff