Prima Sachen für den 2,3er V6 : Dichtsatz, Kühler, Verteiler + Vergaser

• - V6 2,3l 114PS kompletter Motordichtsatz, Hersteller: "Texan Gaskets" - nie vorher gehört, die Komponenten machne aber einen sehr guten Eindruck
    40 Euro

- 2,3er V6 Vergaser 82TF AAA (108 PS) mit nachgerüsteter elektrischer Kaltstartmimik anstatt Bimetall, technischer Zustand: keine Ahnung, sieht auf jeden Fall sehr ordentlich aus, Mechanik unauffällig.
    35 Euro

- 2,3er V6-Verteiler A73 OX 12100 GA im sehr guten Zustand: mechanisch, elektrisch und optisch TOP, inkl. sehr guter Verteilerkappe.
    35 Euro

- 1 kompletter Satz wunderschöner Ford-Zündkabel für den V6 mit Steckern - alle fein von 1 bis 6 durchnummeriert (gedruckt auf der Isolierung!), durchgemessen und für gut befunden.
    15 Euro

- V6-Kühler aus 81er Taunus (Wasserkästen aus Kunststoff), Zustand sehr gut, 50 Euro

Preise sind zum Teil verhandelbar, Versand ungerne, Abholung bevorzugt (Essen-Steele).

Ansonsten kann ich den Kram auch mit nach Siegen bringen !

Einmal editiert, zuletzt von alphonx ()

• Hei,
    Zündkabel neu ? Wenn ja nehm ich.
    Motordichtsatz komplett von Ölwanne bis Vergaser ? Ist gekauft.
    Schick dir noch PN

• zündkabel sind gebraucht (aber top!), dichtsatz ist verkauft.

@ mo:
    groß oder klein sagt mir nix - ich bring den kram mit.
    vergaserdaten sind nach pierburg-dokumenten - ich wunderte mich auch etwas - vielleicht aftermarket-konfiguration ?

• hm... hatte ich mit, aber genau so wenig wie du dran gedacht - iregndwie fand ich die jägermeister- und gin-flasche im kofferraum interssanter....

• dann messe er mir doch bitte mal den durchmesser der kappe. innen oder außen oder ohne kappe, is mir alles egal, kommt auch auf´n paar millimeter nicht an.
    ach am einfachsten kannste mir sagen ob das teil von der größe her ungefähr so is wie einer vom kleinen schäbigen reihenröchler oder doch eher deutlich größer.

• Er möge sich gegrüßt fühlen, einen am oberen Verteilergehäuse gemessenen Durchmesser von 80mm (ohne Kappe!) entgegen nehmen und sich entscheiden.

• ich begrüße sie,
    leider ist ihr penis in einer für mich unangenehmen größe ausgeführt, so daß ich, wie ich bemerken möchte sehr zu meinem bedauern, von sexuellen praktiken aller art gezwungen bin abzusehen.
    mit freundlichen grüßen verbleibt ihr
    bierchen

• Sehr geehrter Herr Bierchen,
    haben Sie etwa unser samstägliches, intimes Tête-à-tête bei Mondschein schon vergessen ?

Enttäuschter, aber auch hoffender, sehnsüchtiger Gruß,
    Sir Alphonx