København

• Letztes Jahr geschossen. Keine Ahnung warum es so lange gedauert hat den Scheiss zu Bearbeiten und wo hoch zu laden... Egal. Enjoy!

• Ich bin ja sowieso dafuer dass alles ausser Stahl aus'm Verkehr gezogen und verboten wird.

• Japp, feine Bilders! Aber der Trend zu den viel zu grossen Felgen an altem Blech sollte mal untersagt werden...

:gruebel: .... ich seh bei den Bildan genau 1 Automobil wo die Aussage drauf zutreffen könnte. Da sind das Problem aber meines erachtens eher nicht die Felgen (welche sicherlich auch äußerst hässlich sind), sondern das gesamte ekelerregende Kfz mit seinem fehlenden Dach und den grünen Kotzflammen. :nick:

Naja, was soll man aus der original schon unansehnlichen Basis auch zaubern. :scheissepiek:

Die restlichen Autowagen sind dagegen allesamt äußerst akzeptabel für mein Auge.

• :gruebel: .... ich seh bei den Bildan genau 1 Automobil wo die Aussage drauf zutreffen könnte. Da sind das Problem aber meines erachtens eher nicht die Felgen (welche sicherlich auch äußerst hässlich sind), sondern das gesamte ekelerregende Kfz mit seinem fehlenden Dach und den grünen Kotzflammen. :nick:

Naja, was soll man aus der original schon unansehnlichen Basis auch zaubern. :scheissepiek:

Die restlichen Autowagen sind dagegen allesamt äußerst akzeptabel für mein Auge.

Mitnichten Herr Kollege,
    dem geneigten Betrachter sollte aufgefallen sein das die Autos auf den letzten vier Bildern ebenfalls das Kriterium erfüllen. Mags halt nicht wenns so gross ist. Für sowas gibts Escalades oder Hummer.
    Auch wenn uns die Herren Obertuner übern grossen Teich ausm DMAX mit ihren in 2 Wochen zusammengeraffelten Autos vom Gegenteil überzeugen wollen!
    :dirkl:

• Mitnichten Herr Kollege,
    dem geneigten Betrachter sollte aufgefallen sein das die Autos auf den letzten vier Bildern ebenfalls das Kriterium erfüllen.

Bis dahin hatte ich doch noch gar nicht geblättert. :laugh:

Naja, was solls - geh jetzt erstmal meine frisch eingetroffenen Boyd Coddington 20"er an Granader schrauben.Warn voll billig - Restposten wohl - kommt irgendwie nix neues mehr von dem Knaben. :gruebel:

• So ist es, gestorben am 27. Februar 2008 mit 63 Jahren.