Nur ganz kurz zusammengefasst als Gegenüberstellung zur Serieneinstellung: Ein ganzes Stück größere Hauptdüsen, kleinere Pumpendüse, Drosselklappen weiter zu und dafür Zündung weiter vor und in der maximalen Auslenkung begrenzt.)
Nun folgendes:
Im kalten Zustand läuft er viel unruhiger als im warmen Zustand (klar ;-)) und man muss ab und zu ein wenig mit dem Gas spielen damit er nicht aus geht.
Warm läuft der Motor für die Nocke zwar etwas holprig, jedoch ganz stabil für seine Verhältnisse ;-). Ca. 1.000 bis 1.200 Umdrehungen und das Standgas bleibt auch nicht weiter oben nachdem man Gas gegeben hat, wenn man die Drosselklappen mit der Drosselklappenanschlagschraube nicht viel weiter öffnet.
Nun bin ich ein bischen "hin und her" gefahren und habe gemerkt, dass der Motor aus den unteren Drehzahlen heraus fast nicht beschschleunigt (etwa ab 1.500 bis 2.000 Umdrehungen). Es hört sich so an, als ob der Motor kräftig Luft zieht, aber das Motorgeräusch wird dumpfer und tiefer (wie eine Art "Röhren"). Erst über 3.000 Umdrehungen (ungefähr - so genau konnte ich das nicht testen) beschleunigt er so wie man es vermutet.
Das Ruckeln ist "evtl." etwas wniger geworden. Das konnte ich aber auch bei der Testfahrstrecke, die mir zur Verfügung stand kaum testen...
:huh: