rrrrrhhhhhhhhhhhhhh
Tipp für Tieferlegung
- Eder2323
- Erledigt
-
-
jetzt hab ich alles gelesen und bin immer noch nicht schlauer
-
Du mußt saufen oder Käfer kaufen.
-
...und dann wird mein Taunus tiefer mit H? Ok, dann mach ich das mal
-
Hmmmm.....ich hätte dem Prüfer mal eine Denksportaufgabe gegeben: was ist denn besser? neue dezente Tieferlegungsfedern oder ausgelutschte 30 jahre alte Federn?
Im übrigen gilt meines Wissens die Klausel auch nicht für Teile die die Sicherheit erhöhen, zb Umbau von Trommel auf Scheibenbremse oder Nachrüsten von Gurten...
Mein Prüfer hatte 2 Kommentare zum Motorraum: Aha ich sehe schon: GT krümmer (anmerk.:56er Fächer*weglach*).....naja, den K+N könnten sie mal säubern...
Plakette druff un fettich..... -
da ich keinerlei meinung zu dem thema (tieferlegung) habe, wollte ich hier auch noch meinen senf loswerden: wenn du Bleizusatz rein kippst (massig), dann geht er auch in die Hocke
was mich viel mehr interessiert: was hat das mit dem 4- bis 8brüstigen bierfass auf sich.
-
Hallo,
will mein Knudsen auch tieferlegen 40mm KAW und meine H-Zulassung nicht verlieren.
Eine Kopie wäre super.
Best Dank.
Tlumpi -
en
-
schaut auch aus wie inkasso moskau
schaut eher aus wie die Wildecker Herzbuben auf Tour.
-
schaut eher aus wie die Wildecker Herzbuben auf Tour.
-
hallo, ich will mein knudsen auch kopieren. mit kupplung für hänger und auf dern hänger ein fass. geht das mit tieferlegen? wär super.
-
en
-
wat zur Hölle is "en" ?
-
Hallo,
will mein Knudsen auch tieferlegen 40mm KAW und meine H-Zulassung nicht verlieren.
Eine Kopie wäre super.
Best Dank.
TlumpiHallo,
will mein en Knudsen auch.......... -
Hallo,
will mein en Knudsen auch......Best Dank!
Ich tippe auf Belgier oder Niederländer