So hier mein Baby

• Meinst du dieses Plakat?

Wenn ihr sie zweimal anklickt könnt ihr sie größer sehen. Sagt meine Frau :D

Wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

• bis auf das Gaspedal und das Lenkrad könnte ich mich damit anfreunden ;-)

hast du außen den lautsprechern im kofferraum noch andere im innenraum verbaut?

wo bekommt man solche Felgen? es müssen nicht genau diese sein, aber halt mal bisschen was anderes.

• Morjen,

sehr schönen Autowagen haste da.... :mo:

Was schlummert denn da für ein V6ender drin mit dem nicht unschönen LuFi drauf? Gefällt dem Betrachter sehr gut :inlove:

Und wenn du jetzt berichtest, dass alle deine An-/Umbauten schon waren als du das Hakennzeichen bekommen hast, dann....ich sags lieber nicht :dirkl:
    Jerüße

• jo find den auch gut, auch viel netter kram eingebaut, lenkrad und gaspedal find ich vollkommen nogo, ansonsten ein wirklich schöner GT :spitze:

• Moin Moin Na klar hat er so wie er ist ein H Kennzeichen bekommen

ist alles eingetragen mit dem Segen vom Tüv
    er ist die letzten sieben mal ohne beanstandungen durch den Tüv gekommen
    das Auto ist so auffällig da muss alles stimmen

• Jo, schöne Cragar's.
    Hatte ein Kumpel von mir auch mal auf seinem Knud, wollt er aber nicht abgeben ...

Motor = 2.8 ?

• bis auf das Gaspedal und das Lenkrad könnte ich mich damit anfreunden ;-)

hast du außen den lautsprechern im kofferraum noch andere im innenraum verbaut?

wo bekommt man solche Felgen? es müssen nicht genau diese sein, aber halt mal bisschen was anderes.

Mion tut mir leit das mein Lenkrad und Gaspetal nicht deinen Geschmack treffen
    meinen schon.
    Ausser den der 750 Watt Entstufe im Kofferraum
    hab ich ein zweikanal Sistem von Magnat in den Türen
    zu den Felgeh : die hab ich schon seit 20 Jahren hab sie damals beim Speet Shop in Hamburg gekauft.
    kann man heute auch noch aber es gibt keine ABE

• Jo, schöne Cragar's.
    Hatte ein Kumpel von mir auch mal auf seinem Knud, wollt er aber nicht abgeben ...

Motor = 2.8 ?

Moin Moin sind keine Cracar´s der Hersteller heißt Appliance
    zum Motot : es ist ein 2,3 Automatig mit Fecherkrummer

• du vermietest die karre? mit dir als fahrer oder wie?
    schönes ding, gefällt mir.

Moin also eigentlich vermiet ich nur meine Limo aber wenns sein muss auch mein Knuttel
    aber fahren tu immer ich

• Sehr feines Auto. Gaspedal geht auf jeden Fall ! Lenkrad finde ich nicht so passend. Sieht zu jung aus. Zu wenig 70er.

Und die Felgen find ich :thumbup: