gestern bei motomobil

  • Ok Ok, macht Euch mal locker !!


    Ich hab ja gesagt ich bin auch froh dass es sowas in meiner Nähe gibt,
    es war halt nur etwas ärgerlich dass beim Erstkontakt so ein Eindruck entstanden
    ist. Aber ich muss noch dazu sagen. Wie gestern bemerkt steht im Gutachten der
    Federn mein Model nicht drin. Ist aber lt Katalog genau das richtige.
    Mal sehen was der TÜV heute dazu sagt.
    Falls Ich jemanden zu Nahe getreten bin, möchte ich mich hier in Aller
    Form entschuldigen. Es ist absolut richtig dass man gute Erfahrungen
    weniger oft weitergibt als schlechte.
    ICH WERDE AUCH IN ZUKUNFT ALLES BEI MM KAUFEN EBEN
    AUCH WEIL ES IN DER NÄHE LIEGT. UND DA JETZT GENUG VON
    EUCH AUF MIR RUMGETRAMPELT HABEN DENKE ICH DASS ICH
    ZU FRÜH GEMEKKERT HABE.
    Ich freu mich ja auch über das Angebot und den ausführlichen Online
    Katalog usw......


    ICH BITTE NOCHMALS UM ENTSCHULDIGUNG UND ICH WOLLTE
    AUCH KEINEN VERÄRGERN !!!!!!!!

  • brauchst dich nicht für deinen eindruck entschuldigen, aber evtl. auf den zweiteindruck warten bevor man es darniederschreibt. trotzdem ein guter zug. damit hast du nun auch anspruch auf rabatt.
    tüv wird schon.

  • Auch Senf geben will....


    Lob: habe neulich per Internet ne Bestellung aufgegeben, 10 Minuten später ein Anruf "bist du dir sicher, dass du die Dichtung A und dazu noch B willst? Sind doch für unterschiedliche Ansaugbrücken?". Ja, ich bin mir sicher, denn wenn der Einfach-Vergaser nicht will, muss der VV wieder drauf. "Ach so, alles klar, wollt nur nachfragen".


    Kritik am besten immer direkt vor Ort, das bringt am meisten. Wenn die Form sachlich gewählt ist. ;)


    Natürlich aber gerne auch als Erfahrungswert bzw. zum Informationsaustausch hier, im entsprechenden Ton.


    So, und nu Peace, Jungs! :michi:

  • Der Vollständigkeit halber:

    Zitat

    Der Ton ist in der Regel rau und gespickt mit massiver Ironie und Sarkasmus, dessen sich der geneigte Neuzugang bewusst sein sollte. Dazu sollte nicht unerwähnt bleiben, dass in der Regel ein harscher Ton nur zwischen Mitgliedern angeschlagen wird die sich teilweise schon sehr lange und persönlich kennen und um die Intention eines Postings des jeweils anderen wissen.


    Ansonsten, dito, Sten.

  • vor einigen jahren, als ich sehr unzufrieden mit meinem job war, postete daniel hier, dass sie bei oldcars einen fürs lager suchen.
    hätte ich mich beworben, worüber ich lange nachdachte, und wäre genommen worden, würde hier niemand, also wirklich niemand mehr die richtigen teile bekommen. auch nicht im 2. versuch. und die firma wäre auch telefonisch nicht mehr erreichbar und das ladengeschäft wäre ne kneipe.
    also freut euch, daß in 90% der fälle alles glattgeht da unten. prost! :michi:

  • und wäre genommen worden, würde hier niemand, also wirklich niemand mehr die richtigen teile bekommen. auch nicht im 2. versuch. und die firma wäre auch telefonisch nicht mehr erreichbar und das ladengeschäft wäre ne kneipe.
    also freut euch, daß in 90% der fälle alles glattgeht da unten. prost!


    Dann hätte ich auch nicht die Spiegel aus dem damals originalen Anhängerpaket bekommen, sondern ne Billigkopie von den Talbot-Spiegeln 8|:D
    Nee nee, die Dinger habe ich 17 Jahre vergebens gesucht. War auch ein Grund, überhaupt Ford-Treffen zu besuchen. Um, da Leute zu treffen, die die gleichen Spiegel suchen ( damals ein Weinrot-Metallic 2,6er Turnier in Hagen, mußten alle lachen... ) und nicht finden.


    Eine Mail, eine AB, eine Überweisung und sie waren ein paar Tage später da.


    Muß allerdings dazu sagen, daß es bei meinem Bestellungen immer per Mail ging und ich mir die Mühe gemacht habe, die ganzen Artikel Nr mit rein zu schreiben.
    Das macht denen das Leben auch leichter und ich habe noch nie was Falsches bekommen :rolleyes:

  • Fällt mir grad zufällig noch ein.


    ich hab hier im Forum mal ne Motorendichtsatz Sammelbestellung gemacht.
    Da hat alles reibungslos funktioniert! Wir haben ordentlich Asche gespart und nen
    Blowjob vom Bender war auch mit drin!
    Fand ich noch erwähnenswert!

  • Fällt mir grad zufällig noch ein.


    ich hab hier im Forum mal ne Motorendichtsatz Sammelbestellung gemacht.
    Da hat alles reibungslos funktioniert! Wir haben ordentlich Asche gespart....


    Sagt mal, hat den Dichtsatz jemals einer eingebaut? Normal fliegen die doch immer nur direkt in die Ecke....mich würden Erfahrungswerte interessieren, da ich auch kürzlich welche bestellt habe und die in Kürze verarbeite :rolleyes:

  • Irgendwer meinte das ich glaub die Kopfdichtungen nicht so toll sind, vielleicht wars sogar tscharly.
    ich geb meinen 2,8er samt dichtsatz ende des Monats zum Willi, mal sehen was der sagt.
    Alles in allem ist Qualität der Dichtsätze nicht herausragend aber für den Preis wohl voll ok, zumindest kann
    ich das von den 2-3 Feedbacks die ich bekommen habe sagen.

  • Hoffen wir das Beste! :spitze:


    Denn geschenkt ist noch zu teuer wenn das Zeug nicht taugen sollte. Preis ist in dem Fall kein Argument :no:

  • also wir haben damals um die 20 Sätze bestellt wenn ich mich recht erinnere.
    Und es waren Sätze die Motomobil im Sortiment führt oder führte.
    Das die überhaupt nichts taugen kann ich mir mal gar nicht vorstellen, würde
    doch sofort gemeldet werden, einmal an mich durch die sammelbesteller (zumindest 1-2 werdens
    verbaut haben) oder natürlich durch die Kunden von motomobil.

  • Das die überhaupt nichts taugen kann ich mir mal gar nicht vorstellen, würde
    doch sofort gemeldet werden, einmal an mich durch die sammelbesteller (zumindest 1-2 werdens
    verbaut haben) oder natürlich durch die Kunden von motomobil.


    Wenn man nichts hört, dann ist das meist ein gutes Zeichen, da gebe ich Dir Recht. Setzt voraus, daß sie benutzt werden.
    Bei 20 Stück gehe ich einfach mal davon aus, daß wenigstens ein paar in Betrieb sind.
    Alles wird gut ^^
    Wollte halt nur anmerken, daß ich gerne Qualität habe und gerne dafür das Doppelte ausgebe, sofern ich es ohne Probleme verarbeiten kann und die Standfestigkeit stimmt :spitze:

  • Wollte halt nur anmerken, daß ich gerne Qualität habe und gerne dafür das Doppelte ausgebe,

    Kosten für Karren? Wie war das noch, es wird ein Bauteil bis zum bitteren Ende verwendet bis ein neues Gebrauchtteil verbaut wird. So ähnlich war doch der Wortlaut. :laugh::laugh:

  • Kosten für Karren? Wie war das noch, es wird ein Bauteil bis zum bitteren Ende verwendet bis ein neues Gebrauchtteil verbaut wird. So ähnlich war doch der Wortlaut. :laugh::laugh:


    Das gilt für Bremsklötze/Beläge, Scheiben/Trommeln, Kolbenringe, Achsschenkel usw...aber nicht für Kopf- und Ansaugbrückendichtung, Simmerringe und Wasserpumpen :no:
    Gebrauchte Dichtungen nur im Banger-Betrieb ^^