gestern bei motomobil

  • Hallo erstmal versuch es doch mal beim
    Old Cars & Parts Shop Tel.08092 9923
    die ham alles haben aber auch ihre Preise

  • würd auch mal wieder zeit für´n 'neues-mädel-stellt-sich-vor-thread'
    coyo

    kein Problem, kann ich simulier'n. :michi:


    Old Cars & Parts Shop Tel.08092 9923

    tja, unter der Nummer werdet ihr wohl nix mehr erreichen, weil umgezogen. :uwe::mo:

  • kein Problem, kann ich simulier'n. :michi:

    :no: :no: :no:


    < IP-checka (dem auch mal auffiel das ein gewisser gast der MM ziemlich begeistert lobte dieselbe IP wie ein gewisser XXXXXX hatte ^^ das war aber sicher nur zufall, kommt ja durchaus mal vor)

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • typisch deutsch.
    ist einer zufrieden, erzählt ers höchstens 2 leuten.
    ist er es nicht, erzählt er es mindestens 20 leuten oder stellt es gar ins internet.
    leute, das kann man als rufschädigung auslegen.


    mein chef hat letztes jahr jemandem ne 100.000 dollar abmahnung vom anwalt schicken lassen, weil sich ein kunde im internet über unsere firma ergossen hat und die eine oder andere sache dazu erfunden hat. man kann nicht einfach den vollen firmennamen angeben und dazuschreiben dass der service bräsig ist.
    macht euch mal gedanken über die auswirkungen für die firma, bevor ihr hier so einen dünnpfiff verzapft.
    ob das jetzt oldcars ist oder sonstwas.

  • wort.


    hast ja alles bekommen was du brauchst.


    mach das mal bei popel. da bekommste das auch aber nach langer suche und betteleien.
    allein der katalog von motomobil ist ne suuuuuper hilfe.


    (mit diesem beitrag versuche ich mein rabatt in den 2stelligen prozentberich zu heben)


    nein ohne flachs. guter lagen gerne wieder. telefonisch sehr aufmerksam weil persönlich zu weit. fehler passieren immer.


    ich mecker ja auch nich über die firma die mir den oopelhimmel geliefert hat und der total beschissen vernäht wurde. zurücknehmen tut die das nach auspacken nich, da "einzelanfertigung"

  • Und noch dazu kann er aufm Nachhauseweg vorbeifahren. Fast jeder andere hier müsste die Sachen erst zurückschicken......

  • Moin,


    also ich kann mich den Positiven Meinungen über Motomobil nur anschließen!!!!


    Man bekommt da eigentlich immer ne Gute Beratung und die Lieferzeiten sind grandios!!!



  • Ich habe heute auch gute Erfahrungen direkt bei Ford gemacht. Der Klebepad fürn Innenspiegel kostete nur 87 Cent. Ich hab 90 gegeben. Die ham's ja auch nicht leicht zur Zeit.


    Bei Motomobil hab ich noch nix bestellt, höre aber vorwiegend Gutes. Vor allem ham die noch viele Sachen, die du woanders nicht bekommst.
    Vielleicht hatten die mal nen schlechten Tag. Passiert. Vor Ort kritisieren, klären, heimfahren, Holunderblütenlikör trinken.

  • Ich hatte auch gerade in der letzen Zeit durch den Kombi und meinen 2tl wieder mit MM zu tun.
    Die Flammrohre beim Daniel bestellt, nur leider hat die dann ein anderer aus dem Grannie-Regal genommen...
    Vor einer Weile mal ein falsches Packet PU-Buchsen, wo ich auch erst dachte, dass ich gearscht werde...


    Man kann es nicht leugnen, dass in der Hinsicht echter Handlungsbedarf besteht.
    Aber das bekommen die da auch mit.
    Auch wenn es mal auf diese Art und Weise rumkommt.
    Müsste m.E. jetzt so auch nicht unbedingt sein...
    Sollte zumindest als konstruktive Kritik gesehen werden.


    Ich für meinen Teil bin heilfroh, dass es so einen Laden überhaupt giebt!
    Als nächstes bin ich dort immer sehr korrekt behandelt worden!
    Lieferzeiten sind immer unschlagbar gewesen! ( Einzugsermächtigung / Überweisung - zack - näxten Tach da...)
    ...auch bei Personalengpass letzte Woche war der Kram innerhalb 2 Stunden raus...


    Ich habe mich da längst drauf eingeschossen.
    Fehler passieren.
    Die Leute sind freundlich und sehen zu, dass alles zum besten geregelt wird.
    Als Käufer sehe ich mich da bestens versorgt!
    Immerwieder gerne! :spitze: