so´n gelber taunus hat allerdings immer was vonnem briefkasten, allein schon die "größe"....
Sprachs und schloß seinen Kofferraumdeckel von der Größe eines Briefeinwurfschlitzes. :D
Will auch herzlich kommen.....
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
so´n gelber taunus hat allerdings immer was vonnem briefkasten, allein schon die "größe"....
Sprachs und schloß seinen Kofferraumdeckel von der Größe eines Briefeinwurfschlitzes. :D
Will auch herzlich kommen.....
in heide war ich bei der bundeswehr, schöne gegend da oben in dithmarschen.
und gutes bier.
Servus aus der SBZ!
Hier moin aus der FBZ. Schönes gerät das! Zwilling von dem auf dem geilen werbeplakat, was ich hier hängen hab
Herzlich Willkommen hier im Forum!Noch einer aus dem Norden!Die Felgen sehen nach Mangels aus?Ich kenn nur Süderhastedt(Opa Postel)!
Gruß Thorsten
Hallo erstmal was fürn Werbeplakat ?
Hallo erstmal ich kenn zwar dein Opa nich
aber ich wohn in Süderhasteht bei Meldorf
Hallo erstmal und ich bin ein alter Hamburger
hab da 40 Jahre gelebt
"Hallo erstmal" nervt!!!
Ansonsten herzlich willkommen ...
schön ein Taunus ...
Moin Bernd,
willkommen bei den Irren ;-)
Greetz
Jürgen
Hallo erstmal was da so glänst sind Chromfelgen aus den USA .
hab ich seit 20 Jahren drauf :)
Tut mir leid wenn ich dich nerve
ich bin aber leider nicht son Fachmann wie du im Netz
also mal erlich wenn dich das schon nervt
solltest du dir mal gedanken machen
ja ja,
heute ist wohl einer dieser Tage.
Ich mein den ehemaligen Fordhändler aus Süderhastedt!Der hat jetzt einen 2Radladen mitten im Dorf!Fährt auch einen alten Ford!Ich meine einen englischen Consul oder sowas.Verkauft immer Teile auf Oldtimerteilemärkte!
Gruß Thorsten
hallo erstmal, marc!
Hallo erstmal und Grüsse aus DD.
Mich interessieren deine Räder auch, zeich mal mehr Bilder!
geht los
dauert noch ein paar Tage
Gruß Bernd
Nach SBZ und FBZ (hihi....) auch noch Grüße aus der REB. :rolleyes:
Bernd, einmal "Hallo erstmal" am Morgen bzw. im ersten Posting des Tages sollte reichen, das war wohl gemeint. Sonst wird das ja inflationär. Oder es nutzt sich ab, das sieht ja dann auch nicht gut aus.
Schön, dass jemand seinen Knud schon so lange hat! Hätt ich meinen ersten noch, wären es jetzt genau 20 Jahre... nuja.
:D
;)