Biete Reibwertmesser der Firma Klann mit 1/2" Antrieb. Weiter sind Meßwerkzeuge und Einzugwerkzeug übrig.
Für den Reibwertmesser will ich auf alle Fälle noch 100 Euro haben, der Rest ist Verhandlung.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Biete Reibwertmesser der Firma Klann mit 1/2" Antrieb. Weiter sind Meßwerkzeuge und Einzugwerkzeug übrig.
Für den Reibwertmesser will ich auf alle Fälle noch 100 Euro haben, der Rest ist Verhandlung.
Ist das das Ding zum Einstellen von Diffs?
Genau, soll ich morgen mit einpacken?
Nimm auf jeden Fall mal mit das Teil!
Müsste ja auch für die Einstellung von Taunus Achsen hergenommen werden können?!
Jau, ich nehm' einfach mal den gesamten Krempel mal mit.
FeinFein!
Ordentliches Werkzeug!
ich melde mal interesse für das an, was nicht weg geht. ohne wissen was es ist.
komplettpreis dann mit ventilhebedings. ich verleih nie wieder was.
das ja nicht viel gewesen.
tiefenmesser: zoll oder metrisch? kleinste einheit? marke, oder genau das abgebildete? gebraucht, neu?
wat'n Streß, extra nachgegafft.
Der Satz ist von ProForm, sieht genau so aus wie auf'm Foto, war neu und hab ich 'n paarmal gebraucht. Meßuhr mißt in 0.001".
doppelt hält besser, ist mir aber nichts wert. deine unterterste schmerzgrenze liegt wo? nen drittel? für mehr bekomst du das sicher an jemanden weg, der es braucht.
hallo haben sie Ihre reibwertmesser zu verkaufen? der Firma Klann mit 1/2" Antrieb
Grusse
Driesie
thread ist von 2009 und ist schon verkauft.
vor über nem jahr verkauft, steht doch oben....
uh, scheffe war schneller. dann meinen beitrag bitte löschen,danke.