RIP Michael

• Vielleicht sollten zur Sicherheit mal eben alle Michaelse n Lebenszeichen abgeben. Wobei, bis wir da durch sind, hammer GuMo-Länge hier :rolleyes:

• Jo, Stefans/Stephans und Michaele haben wir hier im Überfluss :D

Zumindest den P7-Verrückten Micha hab ich heut hier schon gesehen. :spitze:

• Naja, jeder muss mal sterben. Das es bei Dschäggo vor'm Erreichen der normalen Lebenserwartung passieren wird, war eh klar.
    Eine verpfuschtes Leben ist vorbei. Für viele traurig, für andere egal.
    In einem anderen Forum las ich: "Warum kam es so schnell und unerwartet?" :irre:

• Mich hat er nicht gestört, meinetwegen hätte er gerne 100 Jahre alt werden dürfen.

Das hätte uns zumindest dieses ewige Eunuchen-Gequietsche im Radio gespart; man kann es echt nicht mehr einschalten!
    Dann eines steht mal fest: Die Jachson-Five waren eine der mit Abstand schlechtesten Punkbands der Welt :thumbdown:

P.S.: Jaja, völlig unerwartet...unser geliebter Arbeitskollege ist Anfang sdes Monats auch völlig unerwartet in den Ruhestand gegangen.
    Wir sind echt aus allen Wolken gefallen.
    Er ist Jahrgang 1939 ;)

• USA / Los Angeles: "Arsch zusammenkneifen": diese Zeiten sind für viele junge US-Amerikaner nun vorbei - sie können sich nun wieder ganz entspannen. :whistling:

• Farrah Fawcett ist tot, das ist viel schlimmer!

Da muss ich mich mal anschließen! Und ihren Tad fand ich wirklich tragischer wenn ich mir den Hintergrund überlege.

Über Musik-Geschmack werde ich nicht streiten, viele Songs vom kleinen M fand auch ich gut, long nicht alle.
    Was den Rest angeht jedoch... Allein dieser Selbst-Umbau incl. Neulack... sorry, too much.
    Das haben sich dann wohl auch die Organe mal überlegt...
    Wenn diese Eskapaden einen großen Künstler ausmachen, war er echt einer der Grössten.

MFG

• Huhu ... :mo:
    Nabend ...
    Ich lebe auch noch.

Des der andere Typ da tot ist interessiert mich nicht.
    Das ich keion Radio mehr hören kann nervt aber gewaltig.

• ich fand einige lieder der frühen 80er gut bis kult.
    zuletzt wurde er sehr weich. auch körpertechnisch.

nu wird er nun schon zum 2ten mal aufgeklappt. find ich nich gut. anderenfalls frage ich ob die überhaupt schneiden mussten

• ich fand einige lieder der frühen 80er gut bis kult.
    zuletzt wurde er sehr weich. auch körpertechnisch.

nu wird er nun schon zum 2ten mal aufgeklappt. find ich nich gut. anderenfalls frage ich ob die überhaupt schneiden mussten

ganz deiner meinung. verfalle aber deswegen auch nicht in depressionen. einige songs von ihm waren/sind einfach gut

• auf dem chopper in purple rain fand ich ihn am besten. und farah forcett hat mir gut gefallen, als sie mit john travolta in pulp fiction walzer getanzt hat.

• Olli, das weiß der Nickel schon. ;) Lies Dir seinen Beitrag noch mal genau durch: Fawcett + Travolta :laugh::laugh: