Huhu meinerseits
Oh. Mir wird so.....
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Huhu meinerseits
Oh. Mir wird so.....
Farrah Fawcett ist tot, das ist viel schlimmer!
echt? ich dachte die wollte noch schnell heiraten.
Nö, bin noch da :rolleyes:
Das hoffe ich, bin ja tatsaechlich von Was ausgegeangen wo iches gelesen habe.
Ein "Froi" an die Lebenden
Vielleicht sollten zur Sicherheit mal eben alle Michaelse n Lebenszeichen abgeben. Wobei, bis wir da durch sind, hammer GuMo-Länge hier :rolleyes:
Jo, Stefans/Stephans und Michaele haben wir hier im Überfluss :D
Zumindest den P7-Verrückten Micha hab ich heut hier schon gesehen.
Aber Butschi und Nr.5 waren zuletzt gestern Abend onlein ?(
Naja, jeder muss mal sterben. Das es bei Dschäggo vor'm Erreichen der normalen Lebenserwartung passieren wird, war eh klar.
Eine verpfuschtes Leben ist vorbei. Für viele traurig, für andere egal.
In einem anderen Forum las ich: "Warum kam es so schnell und unerwartet?"
Mich hat er nicht gestört, meinetwegen hätte er gerne 100 Jahre alt werden dürfen.
Das hätte uns zumindest dieses ewige Eunuchen-Gequietsche im Radio gespart; man kann es echt nicht mehr einschalten!
Dann eines steht mal fest: Die Jachson-Five waren eine der mit Abstand schlechtesten Punkbands der Welt :thumbdown:
P.S.: Jaja, völlig unerwartet...unser geliebter Arbeitskollege ist Anfang sdes Monats auch völlig unerwartet in den Ruhestand gegangen.
Wir sind echt aus allen Wolken gefallen.
Er ist Jahrgang 1939 ;)
Jetzt musst du dein Comeback halt zusammen mit Elvis durchziehen...
USA / Los Angeles: "Arsch zusammenkneifen": diese Zeiten sind für viele junge US-Amerikaner nun vorbei - sie können sich nun wieder ganz entspannen. :whistling:
Ich geb jetzt ne Party auf das Ding.Wurde Zeit.
Schlimm?
OldschoolOlli
Farrah Fawcett ist tot, das ist viel schlimmer!
Da muss ich mich mal anschließen! Und ihren Tad fand ich wirklich tragischer wenn ich mir den Hintergrund überlege.
Über Musik-Geschmack werde ich nicht streiten, viele Songs vom kleinen M fand auch ich gut, long nicht alle.
Was den Rest angeht jedoch... Allein dieser Selbst-Umbau incl. Neulack... sorry, too much.
Das haben sich dann wohl auch die Organe mal überlegt...
Wenn diese Eskapaden einen großen Künstler ausmachen, war er echt einer der Grössten.
MFG
Huhu ...
Nabend ...
Ich lebe auch noch.
Des der andere Typ da tot ist interessiert mich nicht.
Das ich keion Radio mehr hören kann nervt aber gewaltig.
ich bin nur froh daß ich dank jupp jetzt im auto kazeten hören kann.
ich fand einige lieder der frühen 80er gut bis kult.
zuletzt wurde er sehr weich. auch körpertechnisch.
nu wird er nun schon zum 2ten mal aufgeklappt. find ich nich gut. anderenfalls frage ich ob die überhaupt schneiden mussten
ich fand einige lieder der frühen 80er gut bis kult.
zuletzt wurde er sehr weich. auch körpertechnisch.
nu wird er nun schon zum 2ten mal aufgeklappt. find ich nich gut. anderenfalls frage ich ob die überhaupt schneiden mussten
ganz deiner meinung. verfalle aber deswegen auch nicht in depressionen. einige songs von ihm waren/sind einfach gut
auf dem chopper in purple rain fand ich ihn am besten. und farah forcett hat mir gut gefallen, als sie mit john travolta in pulp fiction walzer getanzt hat.
waren Mia Wallace und Edgar
@Nick:Auf dem Chopper,das war Prince.Und der ist ja nen richtiger Musiker.
OldschoolOlli
Olli, das weiß der Nickel schon. ;) Lies Dir seinen Beitrag noch mal genau durch: Fawcett + Travolta