Yo Leute.
Sein Comeback wär echt geil gekommen.
Mich persönlich hats natürlich sehr getroffen weil ich seinen Song Billy Jean gerne
Beatboxe und ihm deswegen sehr nahe stand.
RIP !
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Yo Leute.
Sein Comeback wär echt geil gekommen.
Mich persönlich hats natürlich sehr getroffen weil ich seinen Song Billy Jean gerne
Beatboxe und ihm deswegen sehr nahe stand.
RIP !
Tja, schade um den Gebleichten.
Mich treibt allerdings mehr um, das ich nu den ganzen Tag kein Radio hören kann weil auf allen Kanälen gejammert wird.....
Au mann was ein verpfuschtes Leben. :S
Hätte nur noch gefehlt das er Granadas gesammelt hätte..
Naja RIP Michael. Jetzt musst du dein Comeback halt zusammen mit Elvis durchziehen...
Der ist nicht tot, der ist abgetaucht. Schulden, kurz vorher noch ne Welttournee angekündigt, sich in letzter Zeit nur mit Mundschutz gezeigt damit ihn niemand erkennt und jetzt haust er wahrscheinlich auf einer unterirdischen Neverland Ranch in Belgien - oder Österreich.
Ich tippe auf einen der zahlreichen stillgelegten Armeebunker in der Schweiz. Die haben bestimmt auch kein Auslieferungsabkommen mit den US.
scheißegal, ZU
sorry aber ich sehe nicht ein, warum das erste thema geschlossen wurde. das schmeckt mir zu sehr
nach zensur oder persöhnlichem geschmack...
es gibt hier so einige themen, beiträge oder kommentare, die es dann auch verdient hätten, geschlossen oder
gleich gelöscht zu werden! mit welchem maßstab wird hier gemessen?
ich bin sicher auch kein großer fan aber der typ hat musikgeschichte geschrieben, ein verrücktes leben geführt
und den ein oder anderen song gebracht, der auch mir gefällt... :)
Farrah Fawcett ist tot, das ist viel schlimmer!
Farrah Fawcett!!
sorry aber ich sehe nicht ein, warum das erste thema geschlossen wurde. das schmeckt mir zu sehr
nach zensur oder persöhnlichem geschmack...
Genau!
Scheiß Establishment!!
Aber um eine Revolution zu vermeiden wurde schon gegengesteuert. Den Pöbel beruhigen...
Wartet nur.
Lang gehts so nicht mehr weiter!
wie langweilig. ich dachte das gibt jetzt ne riesen diskusion... :D
Bitte den Titel um den Nachnamen ergänzen, so krieg ich jedes Mal nen Schreck...
wie langweilig. ich dachte das gibt jetzt ne riesen diskusion... :D
du warst nicht aggressiv genug.
los, bepöbel alle.
der maximalpigmentierte und der bleiche waren zwei unterschiedliche leute. der gute ist demnach schon lang tot oder auf irgendeiner insel. der junge zarensohn, der seinem stinkreichen papa damals immer die ohren volljammerte mit "ich will michael jackson sein", ist halt jetzt tot. kack drauf...
die ausgeklügelte geschichte mit aufhellen lassen usw. hat bestimmt viel gekostet damals. aber das man das heute noch glaubt
nö hier wird nix diskutiert, manchmal platzt mir morgens einfach der kragen, da nutzen auch keine discussions
hatte aber schon wieder geöffnet und dann kam erst dein thema, drum war ich so frech und frei und habs zusammengefügt
unweigerlich ein großer Künstler, wie bei allen eben Geschmacksache.
hammerhart:
Hamburg (dpa) - Die Songs von Michael Jackson haben nach dem Tod des «King of Pop» die Bestseller-Listen gestürmt. Bei der stündlich aktualisierten Verkaufshitparade des Online-Kaufhauses amazon.com belegten am Freitagvormittag Michael Jackson und die Gruppe Jackson Five alle Plätze von eins bis 15.
Verkaufsschlager war die Jubiläumsausgabe des legendären Jackson-Albums «Thriller». Beim Apple-Onlinedienst iTunes war Jackson in den Top 15 neunmal vertreten, darunter auf den Plätzen eins bis vier. Am populärsten war hier das Album «Essential Michael Jackson».
Na supi. Ich dacht' schon es ist was passiert.
Nö, bin noch da :rolleyes:
Nö, bin noch da :rolleyes:
huhu