...am besten Grafiken von "schräg vorne" (Fotos nützen mir nicht viel)
Granada MK1 Bilder für Tattoo
- El Gero
- Erledigt
-
-
dat muß dein tättowierer umsetzen können..sonst würd ich ernsthaft in erwägung ziehen nen andern zu suchen...
-
so is doch nicht schlecht:
-
oh gott!!
-
-
geil, wer macht den sowas? fällt das unter Körperverletzung?
das sieht aus wie ein kuchengranada. ::D
-
AWSOME
-
Zitat
geil, wer macht den sowas?
ich.kommste vorbei, dann mal ich dir was auf die bauch
-
Bereite das immer selbst vor und spreche das dann mit ihm durch um sowas da oben zu vermeiden...
-
geil, wer macht den sowas? fällt das unter Körperverletzung?
Nach Schweizer Recht ist tätowieren eine Körperverletzung, genau so wie Operationen :D
-
Wer ne schöne Vorlage machen könnte wäre Marco (lahme krücke),
der ist illustrator und malt nix anderes.Nicht von den Bildern auf der website täuschen lassen.
-
-
Is das n Passat 35i da oben? Sowas geht echt gar nicht!
Ich bin auch der Meinung, dass dir ein ordentlicher Tätowierer eine Vorlage erstellt, die du dann mit ihm besprechen kannst. Und genau so sollte das dannn unter die Haut kommen. Sonst taugt er nix (siehe oben ;( ) -
der zombie hier soll dir was machen. und dann fährst du nach berlin und lässt es dir stechen. kenn da wen...
-
-
3er mit consulgrill.
-
wie dumm und doof is die olle bitte mit dem granni tat ???
-
frag sie, die is auch hier. ^^
-
ähm ja... lol ....
kein Kommentar.....Eine Zeichnung könnt ich dir machen, habe gerade keine vom Granada da, aber als Beispiel genügt auch der:
Habe zur Zeit leider keinen funktionierenden Scanner..Allerdings, wie bereits gesagt wurde, sollte das dein Tätowierer auch hinbekommen. So kannst du auch gut überprüfen ob der Kerl überhaupt zeichnen kann. Sprich geometrische Formen versteht und umsetzen kann. Nicht wie der Held weiter oben. Der hatte auch ein Foto zur Hand - zu dumm zum Abzeichnen.
Gruß Stefan
-
3er mit consulgrill.
Das geht schon in die richtige Richtung. Nur falsches Modell und etwas überdreht