mh. ich werd das mal ausprobieren morgen was er so verbraucht und wie er läuft. er läuft sehr ruhig, besser als je, das einzige was jetzt mal besserung gebrahct hat. werd aber auch andere kerzen besorgen, wie du gesagt hast, werd ich wohl direkt morgen in PB machn
Autogas Zündkerze Wärmewert wärmer oder kälter als Standard?
- Kowalski
- Erledigt
-
-
und wenn du nach fünf hier inner Gegend bist sammelste die CD´s ein. Sonst gelber Sack...
-
nein bin ich nicht, richtung PB. kriegst die nicht mit in dein Gepäck für Siegen?
-
voll geil, habe eben die Fehlerquelle gefunden und entfernt. so ein ding hier saß über dem lufteinlass/stauscheibe der K-Jet.
Runtergerissen, 109 € Superbenzin getankt und der Wagen läuft einfach nur perfekt.
Morgen frag ich den Lackierer, was es kostet das rechte Quarter Panel zu lackieren, damit die Autogas Betankungswarze verschwindet.Mein neues Motto:
Fullsize fahren - fullsize zahlen. :thumbup:
-
Das Ding sieht aber schäbig aus... und verstopft den ganzen Motor... :D
Bau das alles aus und ab inne Bucht !
-
Bruno, wir verstehen uns!
-
Aber Gasanlagen haben nicht nur bei Einspritzern ihre Tücken. Kenne jemand, dem haben se auf nen Doppelvergaser auch ne "Reduzierung" draufgestrickt und den Motor so kastriert.
-
109 ? Superbenzin getankt und der Wagen läuft einfach nur perfekt.
Morgen frag ich den Lackierer, was es kostet das rechte Quarter Panel zu lackieren, damit die Autogas Betankungswarze verschwindet.Mein neues Motto:
Fullsize fahren - fullsize zahlen. :thumbup:
dieses gasgescheiße.
auch wenn se jetzt weint, die vorführung in seinem gastanker empfand ich auch als absolut entfehlungswert.
ok fahrt war schön billig dank der kacke -