? Wollt morgen mal neue besorgen.
Habe jetzt NGK BP6E S im 280 SE, was soll ich nun nehmen?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
? Wollt morgen mal neue besorgen.
Habe jetzt NGK BP6E S im 280 SE, was soll ich nun nehmen?
im bmw und im mondeo sind dieselben dringeblieben. würd ich nur bei problemen gegen einen mit höhrer wärmeableitung tauschen,
bingo: bei vernünftiger einstellung braucht es keine anderen kerzen - andere wärmewerte kompensieren nur mängel der anlage.
ja geil, bei vernünftiger einstellung....nur dass es in dieser bekackten mongo gegend keinen gibt der das kann. dann eben weiter so versuchen...
....nur dass es in dieser bekackten mongo gegend keinen gibt der das kann.
Die Gasanlage oder die Einspritzanlage ?
Kerzen würd ich BP6EVX (Platin) reinschrauben, sind für die Ewigkeit...
Kerzen werd ich machen.
Die Gasanlage. Die Einspritzanlage läuft superb.
Wegen Gasanlage frag mal den Taunusquäler.
Die Zündkerzen, wo kaufst du die ?
weiss nicht, würde morgen mal bei reckersdrees anrufen, wobei die die drin sind eigentlich ok sind...
Genau da muss ich die Tage auch einkaufen/bestellen. Kann dich mit nen paar Punkten beglücken...
ok, ich check mal was die kerzen kosten, wenn ich da hinten rüber fall mach ich das eh nihct, weil es ging ja erst mit denen die jetzt drin ist verfluchter mist
etwa 7 € pro Stück, geschätzt.
7x6 macht etwa 42€....geiz.............
Wie gesagt, geschätzt. Ich werd aber die Tage eh dort anrufen, dann kann ich dir genaues sagen.
Also im W126-Forum ham die Gasfahrer eigentlich alle die normalen Kerzen drin. Hatte da auch mal gefragt bevor ich neue geholt hab.
so kerzen auf 0,4mm eingestellt, verteilerkappe sauber. jetzt läuft er sehr rund und macht ein bischen schlappen eindruck, aber sobst alles gut
ich kenn da jemanden, der sich sehr gut mit gasanlagen auskennt. in gehrde wohnt der
Fick Dich. Fick in. Lass dich von ihm ficken. Eher zünd ich es an.
0,4mm taugt nix.
warum nicht?
zu kurze Funkenstrecke und dadurch nicht immer eine optimale Entzündung vom Gemisch.
Im 20M hab ich die Zündanlage vom ´84er 280 SE und NGK BP6EVX drinn. 1mm.