Automat.C4-Daten....

  • ello,


    bitte mal um Füllmengen Wandler/Getr. sowie anhand welcher Nr.oder Merkmals zu erkennen ist welches genaue Bj. Getriebe is?


    Faxt: C4 26M 69-71
    .....hat vier Gitternetze um die Glocke befestigt.
    und irgendein Simmering vorne oder hinter passt wiederrum nur vom C3! (Glaub vorne?!)


    Anke

  • füllmengen:


    ohne wandler: 8,5 US quarts = 8,04 liter
    wandler weiß ich nicht. immer bis zur hälfte auffüllen. dann draufstecken.


    bis '79 (oder war es '80?) type F-öl. danch geht ATF II oder IIII.



    nenn die eingegossene nummer des gehäuses. nicht die der glocke. daraus ergibt sich das jahr. steht meist beim ganghebel irgendwo.

  • -C6
    -Japan L3N1B am schalth.
    -ölwanne opitisch the same wie C6 18 -Bolzen ..aber ne nummer größer als die C6 wanne.
    -passt aufn 5.0
    -is glaub ich vom truck,toyo?
    -4 Gang?
    und R3A und ML stand am Geh.auch noch irgendwo drauf.



    bj...öl spezifik. ... sonst was:?:


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    C4 nummern schau ich nach.
    hab immer IIIer reingekippt (lief wie zucker) hatt aber gesifft.....denke das war aber falscher ölmeßstab,schon mal was anderes reingekippt als reingehört(C4)?

  • bis '79 (oder war es '80?) type F-öl. danch geht ATF II oder IIII


    hab immer IIIer reingekippt (lief wie zucker)

    Dir fehlt halt nur der Friction Modifier, mit der Zeit rutschen dann halt die Scheibchen durch.

  • nenn die eingegossene nummer des gehäuses. nicht die der glocke. daraus ergibt sich das jahr. steht meist beim ganghebel irgendwo.
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    W
    C6DP - 7 0027 - A
    70
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    also en siebziger?

  • case fill
    oder
    pan fill
    siehst du selber


    es ein 66er, 24 spline input shaft.
    erste generation.


    nicht so der hit. kann aber auf 26 spline "aufgerüstet" werden.
    ype F öl.