Hi Moin
Ich suche folgendes für meinen Bj.71er Knudsen:
- Motor 2,0L Ohc, komplett mit Vergaser, oder Efi-Anlage (Hab ich zumindestens am Telefon schon zugesagt)
- 5 Gang Getriebe und möglichst komplette passende Kardanwelle und dieser Automaticgetriebe-Halterung und sonst alles was für den Umbau benötigt wird. (Getriebe, hab ich zumindestens am Telefon schon zugesagt)
- Sportlenkrad mit Narbe
- 7x13er Felgen, bitte alles anbieten was nicht Eiert, optischer Zustand egal
- Hinterachse mit 9" Bremsanlage, Diffübersetzung irgend etwas im Bereich von 3.44 bis 3.89, oder nur eine 9" Bremsanlage und Tachoeinheit mit einem Drehzahlmesser oder nur DHZ, für ein 71er Modell.
- Fächerkrümmer, evtl. auch eine Big Bore Anlage (Hab ich zumindestens am Telefon schon zugesagt)
- Zusatzinstrumententeil Mittelkonsole mit den 4 Anzeigen in braun (Hab ich zumindestens am Telefon schon zugesagt)
- neuwertiger el. Lüfter mit Thermostat
Ergänzung:
- Teile zur Motorüberholung, 93er Kolben für 2100ccm, passende Kolbenringe, Nockenwelle (Standard oder minimalst schärferen Steuerzeiten), Dichtungssatz, alle Lagerschallen + 0.20 oder +0.30 (muß noch geklärt werden), komplette Kupplung für 2,0L OHC
- Fenstergummi Heckscheibe und beide Gummi´s der hinteren Scheiben, es sind aber feste Fenster, nicht zum Ausstellen!
Tel.: 02651/701061 oder 0176/63035964
Grüße
Tobias