Cortina V8

• BOAAHH........

und das am frühen Morgen, Wie soll ich da noch arbeiten?

Bis auf die Sitze ein echt goiles Gerät, fast wie meiner, nur 2 Türen und ca. 200 PS mehr........ce la vie

• Schnarch, es gibt mehr V8 Cortina als fahrüchtige Nüsse hier im Forum. :evillaugh:

• Ich hab mich aber noch im griff. Will hier niemanden mit unkontrollierten gefühlsausbrüchen langweilen :uglyzwinker:

@ 16V-Hexe: Gibts da wirklich sooo viele von, auf deutschen Wegen doch nicht, oder?

• auf deutschen straßen sind mir 3 stück bekannt und einer im aufbau. nein. 2 auf der straße, 2 im aufbau.

• na ja, Inselaffen halt. Sonst würd's wohl auch nicht Cortina heißen. :rolleyes:

• auf deutschen straßen sind mir 3 stück bekannt und einer im aufbau. nein. 2 auf der straße, 2 im aufbau.

Wenn einer davon dein Projekt ist, dann müsste doch der 2,6er übrig sein...? :wonder:

Mein gefährliches Halbwissen um deine Motorinnereien stammen nur aus diesem Forum...also, wenn ich da völlig daneben liege, einfach Ignorieren! :hexweg:

• nene, kein taunus-v8-projekt bei mir. weder in planung noch im aufbau befindlich.