Mehr Musik im Alten Taunus

• Glasklarer Sound im Taunus... Manmanmanachim... Wozu die Muehe? Klappert und Scheppert doch eh alles :)

• ich höre keine musik im taunus, ich höre V6.
    der ist so laut, da bringt mir die beste anlage nix. :stupid:

• @ onecton:
    wenn du nach siegen kommen solltest, würde ich dich und SE ´mal zu einem sound-battle auffordern !
    im ernst: wäre ´mal sehr an einem vergleich interessiert, da ich auch noch über diverse optionen nachdenke.

• man du vogel. ich will wissen welche marke und typbezeichnung die dinger haben...
    und ich dachte immer, ICH trink zuviel. :chrischi:

:D:whistling:^^ ookay .. also das hab ich dann wohl falsch verstanden :thumbsup:

also die dinger sind von
    Omnes Audio
    und das chassis selber heisst BB 2.01

kriegste bei http://www.lautsprechershop.de/ fuer 29,- Oiros dat stueck.
    lohnt sich auf jeden fall

@ onecton:
    wenn du nach siegen kommen solltest, würde ich dich und SE ´mal zu einem sound-battle auffordern !
    im ernst: wäre ´mal sehr an einem vergleich interessiert, da ich auch noch über diverse optionen nachdenke.

wann iss den siegen, bin net so auffem aktuellen stand der dinge ^^
    an was denkst du denn ?
    generell ? oder was speziefisches ?

Einmal editiert, zuletzt von Onecton ()

• klanglich denkt er. glaub ich. bisschen lärm musses aber wohl auch machen.

• Die Teile müssen noch gemessen und entzerrt werden. Aber dazu kommen wir erst wenn die Kicker eingebaut sind

Find' ich immer wieder lustig wie man für so Hihi-Gedöns jede Menge Euros versenken kann und dann reicht's nicht mehr für Korkdichtungen am Ventildeckel oder so'n kleinen Simmerring damit die Karre vielleicht weniger sifft. :stupid:
    Aber ich versteh' schon, soll wohl das Klackern vom Motor oder das Heulen vom Getriebe überlagern. :evillaugh:

• mal ehrlich, mir ist das wurscht ob da ein tropfen am motor hängt wenn ich vernünftig radio hören will.
    der eine legt halt mehr wert da drauf, der andere da drauf.
    was aber auch nicht ausschließt, dass man nicht beides haben kann oder beides eben auch nicht.

• mein radio knistert und der motor sieht aus wie aus wie in teer gebadet und anschließend einmal durch die sahara gerollt, nu und, dafür läuft er auch scheiße und tut nix unter 15l/100km

• mein radio knistert und der motor sieht aus wie aus wie in teer gebadet und anschließend einmal durch die sahara gerollt, nu und, dafür läuft er auch scheiße und tut nix unter 15l/100km

:spitze: so muss dass.

Wobei die Anlage wo da verbaut ist schon ganz fein aussieht, auch für einen Hifi Banausen wie ich es bin.

Ich höre jeden Tag Pioneer Component mit FM Transmitter und Mono ausm Armaturenbrett :thumbup:

• Ich höre jeden Tag Pioneer Component mit FM Transmitter und Mono ausm Armaturenbrett

word. zusätzlich noch mit tropfen an motor und getrieben. trotzdem habe ich auch schon mal über bessere musi nachgedacht... irgendwann

• Wenn Interesse besteht, kann ich euch ja das Hifi-Zeuch aus'm Capri verkloppen: Hifonics Endstufen, Focal + JBL Lautsprecher, elektronische Weiche bla bla bla.
    Der Mist kostet nur Gewicht und Platz und dadurch wird der Mist aus'm Radio auch nich' besser. :michi2:

• kann ich mir nix drunter vorstellen, bilder preis usw.
    meine antriebswelle quietscht so lästig im schiebebetrieb, da wär´ne ordentliche anlage nicht schlecht

• Mo, is' für Dich ungeeignet weil dazu der Kofferraum leer sein müßt. :paranoid: Allein die Endstufen füllen die Reserveradmulde aus und das Remotesignal muß über Relais gespeist werden. :stupid:

• ich mach den kofferraum auch mit so´m gelumpe voll, mir egal weshalb da nix reinpaßt.
    2TL müßt den kofferraum eigentlich noch relativ leer haben :D

was´n remotesignal is weiß ich nicht, is mir aber auch egal.
    ich weiß auch nicht wie´n computer funktioniert und sitz trotzdem ständig davor