Die seriöse Oldtimerwelt entdeckt das Eisenschwein aus Köln: http://www.oldtimer-info.de/s.…_mit_Klasse_Bockhorn_2009
Mongo-Karren auf oldtimer-info!
-
-
ein herrliches fz:
der zustand kommt leider auf dem bild nicht so recht rüber.
vom besitzer des schmuckstücks hatte ich meinen ersten granada für den ich eigentlich auch das wunderschöne chromgelb besorgt hatte -
Euer Gewinnspiel ist zu schwer.
ZitatDie Frage bis zum 08.06.2009 lautete:
Bei welchem Langstreckenrennen machte sich die Firma Moretti in den 50er Jahren bekannt?
Die Antwort lautet:
Alger-Le Cap Gewonnen hat:
Diesmal hat leider
niemand gewonnenMacht lieber "Automarke mit B" oder sowas...
-
oder: rückgradloser Opportunist mit N...
-
-
-
aber, was zur hölle, ist das? 8|
-
samsung kühlschrank
guppi -
Kommandostand von einem Video 2000 Rekorder würd ich sagen.
-
sieht auf jeden fall aus, als könnts aus madmax stammen. oder das gegenstück zur nautilus. aber ich mags leiden.
-
hast du in irgenteinem mad max teil jemals ein blütenweißes fahrzeug gesehen?
das ist australien, da is alles dreckig und staubig. -
vielleicht hab ich ja was am auge, aber das sieht nach alu aus...
-
meinetwegen weißes alu....
-
da is jan auch der verreckte yosh dabei...und noch so andere prominenz..oder wer hat den beitrag verbrochen?
-
oder wer hat den beitrag verbrochen?
das war bestimmt dieser schnöselige online-redakteur aus dem anderen bockhorn beitrag.....
-
ich hab irgendwie nich so genau geguckt
-
der bus
ist kein oldtimer. irgend son paar hatte dort nen kleinen! stand und und ist mit dem viech gekommen. der wird noch sein spaß gehabt
haben das ding da raus zu manövrieren. der stand schon fast bis zur radnabe versunken aufm acker. das ding hat sogar nen
terassenbalkon -
Da will ich mehr Infos drüber. Das kommt meiner Idee von Wohnen auf 2 Etagen im Sattelzug jawohl ganz schön nahe...
-
Ja, mehr Info!
-
aber, was zur hölle, ist das? 8|
Mist, wenn ich nicht so ein Kieselhirn wäre.....das Ding stand glaub ich auch in Ulm auf der Technorama. Stand riesengross eine Internetadresse drauf. Irgendwas mit Yachting glaub ich.