Gute, freundliche + halbwegs günstige Werkstatt für Karosserie-Arbeiten + Konservierungen im Raum München gesucht !!!

• Mahlzeit,
    eine sehr gute Freundin von mir ist nach München gezogen und muß an ihrem geliebten Transit Wohnmobil ein paar Sachen schweißen lassen und danch sollte die Kiste am besten auch ´mal komplett konserviert werden.

Nun steht sie alleine in einer groooooooooooßen, fremden Stadt und ist etwas überfordert mit der Auswahl einer Werkstatt ihres Vertrauens.

Kennt jemand vielleicht eine Werkstatt, die man empfehlen kann (sprich: realitätsnahe Preise, saubere Arbeit, die nicht nur bis zum nächsten HU hält) ???

Dank + Gruß,
    Stefan

• richtung landsberg könnt ich dir einen kumpel von der kfz inst. beim bund vermitteln. die schrauben nach feierabend

• foto bringt dir eh nix, anosnsten empfehle ich marina oder die 12m-deko-schlampe - also : welche werkstatt wird empfohlen ?!
    :)

@ onkelb: wenn das ein verläßlicher kontakt ist und nix á la "ma schauen" oder "gerade keine zeit wegen blablabla, könnte in 3 wochen fertig sein", dann sende mir doch bitte eine PN mit kontaktdaten oder check das vorher mit deinem kumpel ab.

• Münchner Süden, genauer gesagt Neuried: Erich Stautner, hat meinen Capri gelackt.

oder Stahl-Garage, Rappenweg 119. Ist zwar US-Müll aber braten kann der auch.

• ich frag ihn mal ob er bock hat euch zu helfen. die haben nämlich einen vollen terminkalender weil sie gut und günstig sind und auch ne eigene lackierhalle haben