kann man die dinger bei jeder zulassungsstelle bekommen, oder nur bei dem zuständigen der meldeadresse?
kurze frage kurzzeitplatten...
-
-
überall!
-
fantastisch!
-
Wenn du bereits ne Versicherung hast hol dir mal erst nen Nachweis dafür. Dann sparst du ca 70 Euro.
-
wie meinstn das? ich wollt vorher zur versicherung hier um die ecke, so nen wisch mit ner nummer holen und damit dann die platten holen, bei der zulassungsstelle. bin aber nen bisschen ausserhalb gemeldet und das wär nen ganz schöner ritt bis zu meinem lokalamt, deswegen geh ich lieber in der stadt, haben auch bessere öffnungszeiten.
-
willst du das auto dann anmelden oder nur mal für 5 tage platten?
wenn ersteres, dann meist kostenlos. bei 2tem lieber ne versicherung suchen die einen speziellen tarif für kurzzeitplatten hat, sonst sehr teuer!!
für zweiten fall hab ich mir gerade eine doppelkarte online bestellt, paypal bezahlt, war in 5 min in meinem emailpostfach zum ausdrucken, kosten 36,80eumel
-
paypal muss ich erst aufladen, dauert zu lange. es geht um nächstes wochenende auto vom franz holen. is eigentlich dann auch geplant den wagen zeitnah anzumelden, wenn denn tüff und h glattgeht. hab keine richtige zeit mich jetzt intensiv damit zu beschäftigen, geh morgen mal bei der huk filiale hier um die ecke vorbei und hol mir so ne karte.
-
ruf die versicherung an, bei der du die karre später versichern willst.
die geben die nen nummern-buchstaben code, direkt am telefon oder per email, das wars. doppelkarten sind ausgestorben.
wenn du den dann tatsächlich dort versicherst, verrechnen die die 5 tage, also zahlste wenig bis nix.
wenn nicht, zahlste soviel, wie bei der huk filiale dort um die ecke. -
die geben die nen nummern-buchstaben code
leider derzeit noch nicht bei jeder zulassungsstelle akzeptiert, deshalb vorher dort noch anrufen
bei der huk kannst du auch nachträglich zum tarif der huk24 umstellen ;-)
-
telefon is doof. ich geh da lang und fertig. danke fürs helfen trotzdem!
-
na dann arbeitet da bestimmt ne heisse braut...
-
leider derzeit noch nicht bei jeder zulassungsstelle akzeptiert, deshalb vorher dort noch anrufen
bei der huk kannst du auch nachträglich zum tarif der huk24 umstellen ;-)
Kann eigentlich nicht sein, mittlerweile muss jede Zulassungsstelle den Code akzeptieren. Wenn man das ausdruckt steht ausser der Gesellschaft ja sowieso nur noch der Code drauf :D
-
ich weiß genau was passiert, wenn ich bei uns nur den kot hin halte, dann gehe ich ohne schilder heim, auch wenn die 3xunrecht haben. die kennen nicht mal das vollmachtsforular ihrer webseite
-
Bei Egay ganz billischhhhhhhh
-
ja, zeig mal, wo und wie billig genau!?