die kuh gehört aufn acker

• fährst du den sierra noch? wart halt, irgendwas findet sich. und brav sparen. wenns was gutes sein soll, dann wirste halt wohl oder übel 4 oder 5k hinlegen müssen.

• jetzt mal ohne scheiß ... kauf den vom Baddel! Biete 500,- Farbe drüber; Frontscheibe rein und losrocken.

Er hat mir mal Bilder geschickt, schlecht ist der Wagen nicht.

P.s. man muss die Fiesta feiern wie sie zerfallen ... hrhr

Marc

• @heinzel: sie will doch nicht schon wieder verrosteten müll kaufen! :laugh:

Marc: ich sach ja. hinfahren, abholen, jeder bringt nen paar teile mit nach kottenhain und dürk vielleicht den bastard als schlachter? dann bauen wir alles in kottehain zusammen. geschenkt gibts die teile aber nu auch nich! :no: aber zu nem fairen kurs.

• au ja, aus nem tc nen fiesta. das wird cool. aber autogen wegen grillen und so

• sie will doch nicht schon wieder verrosteten müll kaufen!

das mit verrostet streit' ich ab!!! :no:

• und dürk vielleicht den bastard als schlachter?

Den bring ich in der Tat mit. Aber obenrum kannste nix verwenden-weil inkompetent und untenrum bin ich Johannes versprochen. Ich vermute, wenn der seine Bleche raus hat, dann ist eh nicht viel über.

• dürkel, ich dachte an motor, getriebe und sowas, falls noch drin. beim baddel sind doch nur achsen drin oder?

• das is abba schwierig mit dich, mädchen! :no:

aufn knud sparen, so wie du ihn haben willst. alles andere nutzt ja doch nix...

• dürkel, ich dachte an motor, getriebe und sowas

Kann ich leider nicht mit dienen-ist ne blanke Rohkarosse. Auspuff ist noch drunter-die restlichen Sachen hab ich übers Land verteilt. ;) Und Achsen nehm ich wieder mit. :D

Müggel, ich versuch mal Bilderkens von dem Taunus zu organisieren. War glaube nen 80er-also nächstes Jahr auch mit H zu fahren.

• das is abba schwierig mit dich, mädchen! :no:
    aufn knud sparen, so wie du ihn haben willst. alles andere nutzt ja doch nix...

so zustimm' :uwe:

oder doch 'n schicker Granni Ghia