...welch ein beschissener Threadtitel !
Nachdem ich den HBZ gegen ein gleichartiges Neuteil getauscht habe, hat sich der Pedalweg verdoppelt und die Bremse ist völlig matschig geworden (eine Vollbremsung ist nicht möglich!).
Das Neuteil ist kein flugrostiger Müll aus irgendeinem feuchten Keller, entlüftet habe ich 2x per Überdruck - leider ohne Verbesserung.
Das Pedal kann ich auch nicht "aufpumpen" - sprich: durch mehrmaliges Treten des Pedalweg verkürzen.
Heißt dies damit auch zwangsläufig, hinreichend, notwendigerweise, daß definitiv keine Luft mehr im System ist, sondern der HBZ Schrott ist ?!
Oder noch´mal Entlüften ?!
Anderer Ansatz:
Weiß hier jemand, was die 3-stellige Nummer neben dem Logo und der Durchmesserangabe auf den ATE-HBZ bedeutet ?
Gruß,
Stefan, der langsam keinen Bock mehr auf Bremsrepararturen hat.