Moin aus Oldenburg

• Mein Name ist Karsten, ich bin 31 und Pilot eines P7a 17m Hardtop Coupé.

Auf das Forum hier bin ich durch Thomas aus Wolfsburg gestoßen, den ich wiederum über seine Homepage kennen gelernt habe.

Fotos gibt es von meinem Wagen bisher nicht sehr viele, denn ich habe den Wagen erst vor knapp 2 Wochen gekauft und momentan steht er beim Schweißer, damit der TÜV-Onkel leichter lächeln kann. Den Kauf der Karre kann man sich bei Interesse am 05. Juli um 18:00 auf RTL2 in GRIP - Das Motormagazin ansehen. So jedenfalls der bisher geplante Sendetermin. Wie gesagt: Bilder folgen. Die wenigen, die ich bei den Dreharbeiten machen konnte, darf ich leider erst nach dem offiziellen Sendetermin veröffentlichen.

Freue mich auf nette Benzin-Gespräche.

Beste Grüße, Karsten

• herzlich willkommen karsten.

mit deiner anmeldung hier hast du dich den aussetzigen angeschlossen und kannst beruhigt die bilder schon rausrücken.

• na denn willkommen.

ich hoffe du hastn dickes fell, ich fürchte da kommennochn paar sprüche wegen der fernsehsache... :whistling:

• bis jetzt konnte ich es mir verkneifen wegen des namens pixelraver und der grip geschichte was zu sagen herr se

wlkommen!

cool fand ich als det mal nen Galaxy nen Sharan und nan Alhambra verglichen hat. Und den Galaxy gelobt hat weil der richtig ordentlich bums hatte. wie kann man sich nur so prostituieren? drecksbilligmüll vergleichen und loben. ahhhh

• jo der det ist ein judas unserer zeit.

naja für richtig viel geld würde ich auch alles machen. ich bin immer der, der bei vera am mittag seine frau betrogen hat,gibt meistens so 50 euro für und am nächsten tag weiss doch eh keiner mehr wer du bist.

• guten Tag,

kann mir jemand sagen, ob ich die besagte Grip Episode auch onlne sehen kann? Hab kein TV ... :rock:

Ach ja! Willkomen hier. Mir ist wurscht wo du deine Karre her bekommen hast.

Marc

• Dann will ich die ganzen Fragen und Kommentare doch mal der Reihe nach abfrühstücken :D

1. Nebenher bin ich als halbwegs professioneller Fotograf unterwegs, daher der Name Pixelraver.
    2. Dass ich den Ford kaufe stand schon vor dem Dreh mit RTL fest. Die Nummer ist ein riesen Brain-Fuck.
    3. Ja, Det hat tatsächlich so dicke Eier. Allerdings sind meine noch dicker.
    4. Ein dickes Fell habe ich, Sprüche über meine TV-Karriere kratzen mich nicht.
    5. Die Sendung kann man sich nach der Ausstrahlung auch auf rtl2.de online ansehen.

Zum Schluss möchte ich der Fairnes halber noch verraten, dass Det ein guter Freund von mir ist, den ich schon sehr sehr lange kenne und schätze. Den Wagen hat er mit privat vermittelt und ich habe mich sozusagen als "Lückenfüller" zur Verfügung gestellt, weil die Redaktion grade irgendwas Oldtimer-mäßiges für einen Beitrag suchte. Außerdem muss keiner glauben, dass sich der Bewerber tatsächlich zwischen 3 Autos entscheiden kann. Welches man nimmt legt man schon vor dem Dreh fest und die Sendung wird entsprechend angepasst. Daher auch die Lobenhymnen auf den Galaxy. Das ist eben Fernsehen. :D

• Das ist eben Fernsehen.

Ist (zumindest mir) bekannt. Kumpel hatte für Dreharbeiten seinen Mustang Shelby Clone zur Verfügung gestellt und mußte "Vergleich" zum damals aktuellen Shelby 500 zollen. :stupid:
    Was für 'ne gefakte Sendung. Bei den Dreharbeiten hatte die Katrin K. den alten als viel giftiger beschrieben als den neuen weichgepülten Misthaufen. Davon wurde natürlich nix gesendet. :laugh:

Nickel, das Sandmännchen ist in Wirklichkeit der Nikolaus.

• ich find den bekackten Bericht nciht zum ansehen ... bin zu blöde.
    Dafür kann ich schweißen hähä