2.8 Teil 2

  • Weiter gehts.
    Nicht lang Schnacken, einfach mal machen.


    Nach erfolgreichem Test letztes We... Gestern mal reingeworfen das Ding.


    Plupp, fast isser drin.


    Zickt noch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aus den Krümmerdichtungen ballert es überall raus, kommt noch neu.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber egal, erst mal Probefahrt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sprang mit Startpilot sauber an, lief ruhig ohne Aussetzer.
    Fast zu gut.
    Auf nach Kottenhain! :thumbsup:

  • Ich lassn faaahn in dein Gesicht wenn du faahn

  • hübsche videos...mit ordentlich krach!


    Was hast du denn für ne Auspuffanlage drunter? Die orschinaale KnudsenV6 kanns ja nich sein, oder hört das rechte Rohr hinterm Mitteltopp auf?


    Ach so, Guten Morgen, erst ma :D

  • Ich war immerhin der zweite der damit fahren durfte!Ich find läuft gut!Und klingt gut!Die Anlage ist die Serienanlage Knudsen erste Serie mit 2 Rohren in den Endtopf.Aber er hat Fächerkrümmer und im Endtopf keine Wolle mehr!
    @Chris:Ich dachte ich kann das besser beschreiben wie du:-)

  • @ Schraube: Habt Ihr den Endtopf aufgeflext oder mit ner Angel von außen durchs Rohr die Wolle geangelt?

  • Die Wolle ist von alleine raus gekommen.
    Nu iss aber wieder Stahlwolle darinnen.
    Der Lärm kommt aber auch von den undichten Krümmerdichtungen und dem Auspuff voller kleiner Löcher.
    Nach 50 Km Autobahn braucht man Aspirin. :mo:

  • unfassbar. den 2,8 er gab es nie original im TC1, soetwas gehört eigentlich gleich verschrottet, da sollte der Besitzer besser die Abwrackprämie nutzen. Und dann noch eine Bierflasche auf das Auto stellen. Ja, das wundert mich nicht, wenn ich schon diese Leute sehe. Naja, Räder sind ja auch nicht original.

  • @derchris:da war doch vorher der 2.3er drin, wenn ich mich nicht komplett verirre?
    Wat machstn mit dem Klumpen?
    War damit noch was anzufangen?

  • @derchris:da war doch vorher der 2.3er drin, wenn ich mich nicht komplett verirre?
    Wat machstn mit dem Klumpen?
    War damit noch was anzufangen?

  • Ja, war vor kurzem mal ein 2,3er darinnen. Ölt zwar, iss aber noch gut.
    Den werde ich neu abdichten, auf ein Gestell bauen und den mir in die Halle stellen.
    Wenn ich Lust habe schmeiß ich den mal an und heize selbige damit.


    Ist immer gut noch einen Motore zu haben. :uwe:

  • na dann hoffe ich mal, dass die kommenden Winter schön kalt werden, nicht dass der klumpen Standschäden bekommt...

  • na dann hoffe ich mal, dass die winter arschkalt werden, damit der Klumpen keine frostbeulen davonträgt... :thumbsup: