Tach auch, ich hab ne Frage

• Ein Bekannter von mir hat sich in einen 12m verguckt, der auch bei ebay versteckt ist (ich bin nur zu doof zum verlinken) und ich würde gern wissen, ob sich so was lohnt, ob für die Kisten noch Ersatzteile zu haben sind und all so was. In freudiger Erregung erwarte ich Antworten. Bis dahin....

• Einer in beige, Anbieter heißt ford-hautzel, Angebotsnr. wäre eine Hilfe, es ist die 250437014755. Ich mach demnächst mal nen Computerkurs, versprochen

• jetzt hamwer das

zum 12m kann ich dir leider nicht viel sagen, ich denke mal Ersatzteile werden spärlich besäht sein, da die Fangemeinde für solche Fahrzeuge relativ klein ist. Andererseits könnten Teile auch grade deswegen (wenn man sie denn bekommt) sehr billig sein, weil nahezu kein Markt dafür besteht.

• der sieht eigentlich nicht so aus, als ob du da gleich ersatzteile brauchst, außer nen sattler vielleicht. verschleißteile sind eigentlich immer zu bekommen.

• Naja, das wäre auch noch die Frage, ob sich jemand fände, der in der Nähe ist und mal drunter gucken könnte. Weil ich schaffe es definitiv nicht und letzten Endes will ich ja an der Karre nix machen. Höchstens ich stell sie dem Onkel vor die Tür.

• Ich find den hübsch :inlove: Hätte ich Ländereien, wäre reich und besäße Schweißgerät, Hebebühne und Lackierkabine - keiner von euch bekäme noch ein altes Auto ab :evillaugh:

• Erzähl mir nix. Ich hab meinen Granni 13 Jahre und die Freundin 18 Jahre.
    Wenn man mit dem Granada nicht bumst, ist er sehr genügsam im Unterhalt und verändert sich kaum.
    Bei der Freundin dagegen... :michi2:

• herr nachbar, hast du mal angerufen und gefragt wie es um den steht? immerhin ist es ein händler und mängel verschweigen wär nicht so toll für ihn. er schreibt er ist ein kfz betrieb, dann kann er dir nach eigener besichtigung und einschätzung normaler weise auch eine ganz realistische einschätzung machen.

• Ja, danke Herr Nachbar. Auf so nahe liegenden Sachen komme ich dann immer nicht. Aber da der Bekannte schon den Rückwärtsgang eingelegt hat, muss ich mir die Mühe wahrscheinlich gar nicht machen. Trotzdem vielen Dank für die Intensionen. jj also meine Freundin lass ich zweimal die Woche aus dem Keller und die ist auch sehr genügsam. :D