Teiletaxi

• Cheffe meint ich soll an die Leine. Montag nach Hannover und Freitag zurück. Wer also was gefahren haben will.....

...und so begab es sich, daß eine Kombinationskraftwagenheckklappe verreisen wollte.

Am Wochenanfang aufgesammelt.

Weil die Heckklappe viel zu groß war, um die ganze Woche in der Firmenkarre zu liegen, musste das Ding irgendwohin.
    Also durch den Hintereingang ins Hotel geschlörrt. War aber eindeutig zu staubig....
    Ab in die Waschstrasse...

In Ermangelung eines Lappens mit dem justamente noch getragenen Socken und Duschgel aus dem Spender an der Wand gewaschen
    Jetzt glänzts

Den Rest Wasser in den Teppich ablaufen lassen

Wie kann man dem Hotelpersonal plasibel erklären, warum da ein halbes Auto im Zimmer steht?
    Gar nicht! :no:

Deshalb die Klappe im Schrank versteckt.

Freitag dann die erfolgreiche unbebilderte Auslieferung.

• Nach diesem Reisebericht darf ich die Heckklappe eigentlich gar nicht verbauen, die muß eigentlich so bleiben wie sie ist !

• warum hast du kot an die heckklappe geschmiert?

War schon drauf. :scheissepiek: Gibt der Klappe aber erst das richtige Aroma. (und meinen Sachen, die mit im Schrank waren auch) Im Bus nach Hause habe ich auch gleich einen Sitzplatz bekommen. Eine ältere Dame ist extra für mich aufgestanden, um gemütlich während der nächsten 20 Haltestellen zur Tür gehen zu können.

Unsinn! Ist Farbe!

• Legendär!

Und im Schrank neben der Heckklappe, säuberlich auf einem Kleiderbügel, die gerade mitgewaschenen Socken :D

Ich stell mir Gregor vor, wie er mit der Klappe in den Händen verzweifelt nach einem Versteck sucht... "unter das Bett passt sie nicht".... "an die Garderobe auch nicht"... "hinter den Vorhang auch nicht"...

:spitze::D:irre:

Wie hast du eigentlich die Kollegen einschliesslich der Heckklappe in das VW-Ding reinbekommen?

8|