Jemand hier aus der Gegend von Zweibrücken?

• Ich hab gestern einen Frontlippe für einen Ford Taunus ersteigert. :mo:
    Für einen Euro. 8o
    Beobachtungsgebot.
    Und dann dummerweise die Auktion gewonnen. S_M
    Toll. :hu:
    Versand wäre 40 Euro. ;(

Angebot/Frage:

Will das Ding einer haben? Oder kann mir das jemand abholen und einlagern bzw mit Teiletaxi hier runter nach Bayern schaffen?

Also: Möglichkeit A: Aholung, 1 € zahlen, Einlagerung/Teiletaxi bayner

Möglichkeit B: Abholung, 1 € zahlen, selber behalten

• Uch, das ist nett aber Zwäääbrigge wie man das hier nennt iss schon noch a bisserl entfernt.....

Ich kenne leider auch keinen mit nem Modell wo das passen könnte :-(

Wenn der UrPils des ned haben will können wir uns ja mal nochmal unterhalten...fahre -eventuell- in 2 Wochen nach Zwäääbrigge...wenn das Zeitlich hinhaut geht da evtl. was bevor du unnötig 40 Steine zahlen musst....

• Wie schon gesagt, das Ding kann gerne jemand haben. Ich sollte bloß Bescheid wissen, damit ich dem Käufer Info geben kann.
    Adressdaten gibt´s dann per PN.

Ich vermute übrigens das es das graue Ding ist.
    Der Verkäufer fährt wohl selber einen Wolga Calibra 24v, das waren nämlich die anderen Auktionen und sein Ebayname. :D

• Hatte ich auch in der Beobachtung, war mir aber nicht wirklich sicher, ob das Ding fürn Taunus is... :gruebel:
    Hab ich so noch nie gesehen...

• Jepp. deswegen ja auch Beobachtungsgebot.
    Ich ruf den typen jetzt mal an. Der bekommt seinen Euro und kann den dann nochmal einstellen oder an seinen CALIBRA spaxen. Ich will das Ding nicht. :nick:

• Also ich will das dings nicht haben, wenn der Andre das haben will is ok, ansonsten fahr ichs gegen bisschen spritkohle auch gern holen und brings nach kottenhain mit, von da aus wird sich das ja irgendwie in deine Richtung befördern lassen denk ich mal.

• Danke fürs Angebot, aber laß mal. Ich überweis dem jetzt seien Euro und dann darf er das Ding wegschmeißen. :whistling:

• So, ich hab demVerkäufer jetzt 2 € überwiesen (1 € ist Schmerzensgeld) und ihm vorgeschlagen, den Spoiler an seinen Calibra zu spaxen. Mal sehen was kommt... :dirkl:

• Nur mal so nebenbei, das hässliche ding wolltest du doch hoffentlich net wirklich an deinen doch recht schicken karton spaxen oder?

• Ne. :nick: Sonst hätte ich dem die 40 Euro für das Porto überwiesen. Das war wirklich ein reines Beobachtungsgbot. mach ich öfters, dummerweise gewinne ich manchmal dadurch komische Sachen (btw braucht jemand nen grottenhäßlichen grauen langen Motorradledermantel aus den 70er? Auch so ne Aktion...)

• So, da ist das hässliche Teil. Ich in 1,80 m, mir paßt er an den Ärmeln. Länge: bis etwa mitte Schienbein. Ledergürtel ist natürlich mit dabei, hab ich am Rücken verknotet. Leder ist ok. Hätte der die doofen Schlaufen an den Schultern nicht, sähe der besser aus. Kann man evtl abtrennen. Ich mach´s nicht mehr, meine Frau findet den sowieso alptraumhaft. :cursing:
    Ich hab damals 8 Euro bezahlt (1 + 7 Porto), für 15 kannst du den haben (8 + 7 Porto).