Diverse Oldtimer Zustand 4-7

• Gehören mir nicht, aber bei Interesse tät ich den Kontakt vermitteln.

Preis: nicht geschenkt, aber verhandelbar. Sind eben viele Raritäten dabei und der Typ muß nicht verkaufen. Und wenn jemand die Preise nicht passen, die er z. B. fürn Stricherkombi aufruft, der kann ja weitersuchen, bis er einen billigeren findet und die Autos hier rotten weitere 20 Jahre vor sich hin...

BTW, der LJ hat TÜV, der Streaker ist H-tauglich und das Buckelvolvo-Doppelpack kostet so um die 2000. Im Ford-Van stecken haufenweise Mustangteile (ja, auch ne Typ2-Motorklappe) diverser Baujahre und n 351er Cleveland, der noch taugen soll... :gruebel:

• Hier hatte mich kürzlich jemand nach dem Queck gefragt, der aber leider schon weg ist.
    Weiss aber jetzt nicht mehr wer das wahr... :gruebel:

Bei Gelegenheit kannst du ja mal den Preis für den Queck erfragen...

• Micha, bitte bring in Erfahrung a) ob der R4 fahrbereit, TÜV etc ist/hat b) was er kosten soll usw.

Bedankt
    Jürgen

axo: PN denne ;-)

steht neben dem Opel-Pickup?? (rot) ein Ro80 ??

und Queck: da reihe ich mich hinter Fred(Franz) ein...

Buckelvolvo-Doppelpack -> wo ???

3 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• Huch, welch immense Nachfrage (incl. PNs).

Die Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet :thumbup:

Jürgen: hups, Bild fehlt.

Da sinnse

• ...bitte mal den Preis vom orangen Typ 3 erfragen. Was außerdem gut zu wissen wäre ist a) komplett? und b) läuft bzw. dreht der motor.

Vielen Dank,

Tim

• ich habe Interesse angemeldet an dem Dodge Van, den 3 Benz und an dem Toxic Avenger Käfer. Nur das dass hier mal seine Ordnung hat!

• hab interesse am k70 und am typ 3! preise ca. wären nicht schlecht und der standort von dem schönen garten!
    grüße

• So, Neuigkeiten:

-Jawolf, hast PN

-Queckie ist eigentlich nicht abzugeben, will er selbst haben. VK wäre 1600,-

-der K70 taugt maximal als Teileträger, wenn überhaupt

-Hannah, der schwarze 03 ist dunkelblau mit Glitzer, kostet 900 incl. Sportauspuff, -fahrwerk und -lenkrad, aber ohne Brief

-Typ 3 ist soweit komplett, hat einige wenige Löcher, s. Bilder, Reserveradwanne und kleine Dellen, Motor dreht, soll sogar laufen.1100,-...

-Der orangene Käfer ist ein 1303, aber nicht orange, sondern Lachs verblichen :nick: , sehr gute Basis (also besser als er auf den Bildern wirkt), kostet 1200,-

So, das wars vorerst.

Ach nee, Daten zum Streaker gibts Donnerstag, wenn der Herr K.O.Walski eh hier ist, kömmer das gleich eroieren.

Hab grad noch n älteres Bild davon gefunden :D

Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()