Federkennung Taunus 3 oder späte Taunus 2 und überhaupt.

• so: problem:

federfarbmarkierungen: die tabell von 76 hab ich vorliegen. und drei sätze federn. zweimal gelb/blau mit Federstärke 13,5 oder 13,6mm, also GL-Modell-Federn. Und einen satz orange/gelb mit 14mm Federstärke. Letztere sind aber bei mir nicht aufgeschlüsselt und ich weiß auch nicht aus welchem Auto die VA stammt. weiß irgendwer was über die Kennung orange/gelb?

• Also entweder Knudsen, irgendwas was nach dem Druck des WHB '70 kam (da steht V6 noch gar nicht drin) oder vieleicht vom IIIer, wo halt ein Nachtragsblatt in's 3er WHB gehören würde.
    Drahtdurchmesser 13,9 spricht aber für V6.
    Sicher das es orange ist ?

• In meinem WHB vom 3er ist die Vorderachse nicht drinn, warscheinlich, weil das Kapitel gleich ist mit dem 2er. Aber bei der Hinterachse steht braun/gelb ist fürn Kombi....

Edit:

Hab nur nen Nachtrag von sept. 1981 über Gruppe 22B, Über Federn wird nichts gesagt...

• danke euch schonmal!

orange/gelb ist defintiv. ich hab die federn nun drin, habs aber vorm großen wasser noch nicht geschafft wieder alles zusammenzufummeln. wird dann morgen geschehen. oder übermorgen. oder... ^^