ich kanns nicht bin ja kein schrauber nur fahrer
ford taunus ist jetzt bei ebay
- taunustimo
- Erledigt
-
-
behalten
-
behalten.
alternativ mir vor die haustüre stellen. schlüssel und brief bitte in den "BRIEFKASTEN"
-
und Satzzeichen und Absätze verwenden. Ich krieg sonst Pickel.
-
ICH HATTE EIGENDLICH VOR IHN ZU LACKEN ABER WAS MICH STÖRT IST DAS ICH DANN SCHON INKL:TAUNUS U.LACKEN BEI 3500 euro liege dafür bekommt man auch ein 6 zylinder. deshalb bin ich auch unentschlossen da es sich bem taunus auch lohnt.Wusste nicht, dass nen 6 Zylinder so teuer ist hab jetzt mal Kassensturz gemacht, nachdem ich alle Teile, die bei meinem Taunus V6 dabei waren, verkauft habe (Felgen + High Jackers), danach war der reine Kaufpreis (ohne Verzollung, Überführung + Vollabnahme) ca. 250.- Euro --> ich glaub das war nen Schnäppchen Wobei waren ja immerhin auch schon 98 000 km druff auf der Kiste :D :D
-
trotzdem behalten oder anzünden. irgendwelche windigen importgeschichten nach albanien mit anschließendem teileverkauf in den kosovo nützen da recht wenig.
-
ich nutz jetzt mal meine gabe und töte den fred mit meiner antwort. nach mir schreibt nie einer was...
closed
-
stefan marius: Dass war doch kein Schnäppchen, Ghia hat jeder, mein S war praktisch gratis :D
-
bitte lesen ist beabeitet worden
-
jetzt bei ebay
-
mach doch mal bei mobile und autoscout rein.
für den preis müsste der locker gehenich versteh das nicht. nur nicht als anbieten, als wärs "notwendg"
ja und bei der beschreibung solltest du vielleicht mit satzzeichen nicht sparen. und net zuviel schreiben.
schreib welches modell, was gemacht wurde und ankucken kommen. ende
und net alle 3 tage mim preis jonglieren, so wie ich;)
ich hatte nur glück!und: hier wirste den net los, weil jeder son haufen vor der tür hat. mindestens
das is auch hier von keinem bös gemeint -
ohne Klugscheißermäßig rüberkommen zu wollen:
Du solltest vielleicht die Kategorie ändern!!!
Unter "Bremsscheiben" sucht den wohl kein Schwein...Gruß
Marcus
-
wenn man Taunus eingibt taucht er nicht auf...
-
Warum wurde der denn nun vorzeitig beendet ?
Hat da etwa jemand an ebay vorbei verkauft um Gebühren zu sparen ? -
der wurde wahrscheinlich überarbeitet mit neuen fotos und so neuer link
-
-
Zitat
spassbieter bekommen mein anwalt
is der so schlecht?
-
nur der lack und die delle sonnst top wiegesagt die optik halt annsonsten kein rost
-
moinsen,
wieso hat der denn kein h-kennzeichen???? baujahr hat er doch !!!!!!
greeeetz
-