sehr geil flo.
da passen viele diploteile hinten drauf
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
sehr geil flo.
da passen viele diploteile hinten drauf
Unrestauriert! 100% Originallack!
kenn den ja in natura
sehr schönes dingen mit einer hammergeilen benutzt-optik
H war für mich keine frage an dem karren, hatte wir uns ja neulich noch drüber unterhalten
Super schönes Auto!! Glückwunsch!
Habe die Tage auch so einen bei uns fotografieren dürfen.
Edit: seh grad, ist ja garnicht der selbe... ?? aber fast.
jo Glückwunsch, zu den Originalfelgen. . . . . hat der Prüfer da nicht gekotzt ? Der hat doch eingentlich noch sehr schöne Steelies mit Radkappen, wenn er ganz original ist. . .zumindest meiner hatte welche mit umlaufendem geprägtem Fordschriftzug
Sehr schön!
Die Dinger halten sich hier drüben wacker im Straßenbild, sind anscheinend nicht kaputtzukriegen. Sieht man viel öfter als GM und Dodge Trucks aus den Baujahren.
Würde mir auch gefallen, aber Trucks sind mir hier zu teuer in der Versicherung.
Dafür hab ich hier gerade auf Cheffes F350 ne Kupplung draufgespaxt, damit dieser Traum jedes Zigeuners mal Auslauf bekommt. Die Tage mal probefahren und elektrische Bremse einstellen...das Rangieren aufm Hof hat mir schon den Rest gegeben. Unhandlicher Müll.
wasn müllhaufen. hasts wahrlich nich einfach da drüben!