Mein Ford Truck hat nun H

  • Servus!


    mein 74er F150 hat nun endlich ne H-Zulassung! War völlig problemlos. Prüfer war begeistert einen so Originalen Truck zu sehen!
    handelt sich um einen F150 Custom mit Explorer Package! FE 390cui, C6. Explorer Package = verstärkte Achsen, Rear slidewindow, 2. Tank, Klima uvm.!
    DerTruck kommt aus 1. Hand aus Kalifornien.
    Unrestauriert! 100% Originallack! Rostfrei!


    anbei nen Bild, damit ihr seht um welche geile Karre es geht ;-)


    Grüße
    flo



  • @flo: geile sache! ich find das dingen voll toll! absolut hammer.

  • seppel, kennst Du den F150 Lightning SVT? :inlove::evillaugh:

  • @heinzel: ja, latürnich kenn ich den. aber so richtig schön finnisch den nu nisch. schöner finnisch den FR100 :inlove:


  • sehr schön, geiler streifen!


    Heinz, das kann doch nicht dein Ernst sein oder? Leistung macht aus scheiße nichts gutes

  • was bezahlt man den mit import, dt. zulassung etc. für so nen rostfreien truck? nur so ungefähr...

  • Wenn ich die Entscheidung zwischen alt und neu treffen müßt - klarer Fall für den Neuen.

  • heinzel, du bist einfach alt geworden. das ist das problem. aber ich kanns nachvollziehen kein bock mehr auf schrauben zu haben... :laugh:

  • ...danke...


    sebkom: auch in den staaten gibts immer weniger alte Pickups. Gute werden eh seltener oder viele haben erst garnicht überlebt. Die Amis wissen was die Dinger wert sind... und drüben gibts ne große Pickup Fangemeinde. Die 70er F Series Trucks gibts drüben von 500 bis über 10.000 Dollar, je nach Zustand, Modell usw.! Nen Original Factory Highboy z.B. kann drüben auch mal schnell 12tsd Dollar kosten!


    Importkosten sind unterschiedlich, kommt auf den Transportweg/Strecke Innland USA zum Hafen an, dann auf den Containerpreis. Ausladen. Hafengebühren. Und es fallen Steuer/Zoll in D an. Umrüstung kommt noch dazu. Paar kleine Arbeiten. Datenblatt. Vollabnahme. Lässt sich in Zahlen schwer ausdrücken. Nur als Beispiel: Transport Innland zum Hafen 700mls ca. 400$. Containerpreis knappe 1000$. Ausladen/Hafengebühren usw. nochmal 300-500 Euro. Datenblatt 80 Euro. Umrüstung 100 Euro (nur Scheinwerfer). Zoll 10%, Steuer 19%. Beides auf Kaufpreis!


    grüße
    flo

  • Oho, der feine Herr fährt Oldtimer.
    Na dann mal weg mit dem Kautabak, dem Schwarzgebrannten und der Wumme...
    Und ab zum Zahnarzt, die Kauleiste aufpolieren lassen...


    tüdelü...


    :michi:

  • :spitze: Truckfahren is geil, machen wir am wochenende wieder!!!
    aber ich kenn noch nen besseren truck :michi: