Moin,
hab nen Bock geschossen!!!
Also...ich habe bei meinem T3 ein Cockpit mit einem DZM nachgerüstet.. leider ist mir alles gelungen bis auf den Anschluß der Ölkontrollleuchte (hoffe ich). Wassertemperatur, Benzin, Beleuchtung, DZM haben funktion...
Bei dem Rest bin ich mir nicht mehr so sicher (Öldruckkontrolleuchte geht immer noch nicht) da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe. Dazu kommt wohl noch das ich auf Grund einer Farbschwäche die Kabelfarben schlecht auseinander halten konnte.
Nu ist folgendes passiert: bei einem Stop auf der Autobahn bemerkte ich das die Karre nicht mehr anspringt... das Problem was ich ausmachen konnte war das ich Dusel nach der letzten Schweißaktion den Massepol an der Batterie nicht angezogen hatte.... also nicht so dass Problem. Fest gemacht und weiter ging es. Es dimmte leicht die Batterieleuchte im Cockpit. Auf dem Rückweg (bei einem weiteren Stop) hatte ich keinen Saft mehr auf der Batterie....
Zuhause angekommen stellte ich dann fest das die Batterie klump war. Also ne neue rein. Die Batterieleuchte dimmt immer noch. Spannungsmessung an der Lichtmaschiene bei laufendem Motor... = 12,3V - also zu wenig. Ich vermute nun das ich bei der Neubelegung der Stecker einen Fehler gemacht habe und einen Schden an der Lichtmaschiene verursacht habe. Eine andere Lichtmaschiene baue ich noch ein aber damit besteht das Problem mit der Steckerbelegung ja nu immer noch
Was ich brauche ist die genaue Reihenfolge der Belegung bei den Steckern oder besser noch die Stecker mit einem Stück Kabel dran.
Kann einer helfen????