hi, hätte noch einen teppich in braun und (sehr) gutem zustand da.
DOCH DOCH DOCH !!! !!!! T E P P I C H . Knudsen BRAUN ...erste Serie - ALLE SCHLAMPEN AUSSER MUTTI
- saar-taunus
- Erledigt
-
-
Na dann bitte eine Preisvorstellung und Bilder an mich bitte :D
-
fotos mach ich heute abend ...
-
Na denn stell ich schonmal es Prickelwasser kalt!
-
Saar-Taunus: hast PN
-
modell und ob schaltwagen oder automatik weiss ich nicht, aber vllt jemand hier im forum??
-
Ich hab für mein Rührgerät nur ein rundes Loch sonst keine Löcher - hab ja nur ne gaanz kleine Drecksablage die ich nciht rausbekomme....ganz vorne
-
Preis Beträgt 0 Euro Plus Porto (alles andere wäre wohl Nötigung), hab ihn nur fürn Notfall aufgehoben, wenn du ihn gebrauchen kannst schick ne PN mit Adresse...
-
SUCHE NOCH
-
Die Sterne sagen mir ihr habt nen Teppich für mich wollt den nur nicht hergeben!!!!!!
Hmmm...weniger Pils...weniger Sterne...weniger Teppiche...oder so....hmmm :D
-
geh in baummarkt und kauf dir deine wunschfarbe dann nehm den alten als muster neu oder sehr guter zustand kannst vergessn hab ich auch so gemacht und war billig und neu ;) klick motomobil an da finst fast alles 09.ingo
-
Oink oink - ich suche noch was aber bitte keine Baumarkttipps :/
-
Also ich tausch auch gerne gegen einen ECHT GEILEN aber mit Automatikloch - ich brauch so nen ganz simplen...bitte schaut doch mal nach, fragt nach oder so....
-
-
Vielleicht suchst Du besser mal nach einer großen Mittelkonsole!
Zum einen ist das Automatikloch dann verdeckt, was Dich in die Lage bringt, den Teppich zu nehmen, den Du hast und zum anderen kannst Du die vorhandene Mittelkonsole dann hemmungslos mit der Flex ausbauen. -
sollte doch gehen, einen selber zu machen.
arbeit is'es sicher, aber nich unmöglich. oder geht da meine unwissenheit mit mir durch ? -
Durch den Mitteltunnel und die Spritzwand hast Du Winkel in mehreren Richtungen, die Du nicht ungewellt in Meterware hineinbringst. ;(
-
SO, kann zu hier...wies ausschaut hab ich ne Konsole...kost zwar auch der Spass aber ich frecke sonst mit dem Teppich !!!!
So, danke an alle!
Gruß von der schönen Saar
-
Hab den Teppich jetzt rausgeschmissen und mir ne Klovorleger hingetackert
-
Bilder ....