es gibt also doch unterschiede....
ich wurde hier vor jahren mal angepflaumt von ´nem kurzpenis weil ich behauptete es gebe unterschiede
kleiner pimmel = ls1
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
es gibt also doch unterschiede....
ich wurde hier vor jahren mal angepflaumt von ´nem kurzpenis weil ich behauptete es gebe unterschiede
kleiner pimmel = ls1
Also haste doch'n riesenriemen...pah, gut dass das geklärt wär!
Aber den Teppich such ich immernoch....den den ich hab hab ich extra reinigen lassen von kleinen Kinderhänden.....5 Packungen Reiniger sind draufgegangen...Kinners ich willn Teppich ham......verdammt ich wollt doch Knudsen fahren...aber nich wieder die ganze Scheisse rein mit dem alten Teppich :(
Teppich bitte biiiteeeeee
Brauch nen Teppich ....
Leute wo bekomm ich so nen Teppich her?
ich will zusammenbauen!
ja, ich suche noch...bitte bitte hat doch mal jemand was oder ne bezugsquelle!?
hab heut mal wieder meine kippe anner fensterkurbel gecrasht und mir mal wieder fast n brandloch
im teppich geholt, war knapp
WAYNE?
:D
Suche ebenfalls eine gut erhaltene Luftgitarre
Brauchst du nur irgendeinen Teppich? ich müsste noch einen in beige haben (könnte auch hellbraun sein) aus ner 74er 2TL, die Qualität war aber nicht mehr gewaltig, soll ich gucken oder suchst du nur "neuwertig"?
Muninn...das wäre super!
Suche einen der besser ist als mein alter Teppich - dieser ist durch Wassereinbvruch auf der BFS total vergammelt also schon ziemlich hinüber.
Ein Teppich der als Teppich noch zu erkennen ist und nicht als verfaultes Biotop ist immer besser als mein Teppich!
:D
buh
haste denn jetzt endlich einen teppich bekommen????
Böse böse böse, you are a baaad guy !
O.K. ich werde mich auf die Suche machen noch etwas Geduld, in 1-2 Tagen stell ich hier ein Bild rein.
Servus
passt auch der teppich aus ner 2türigen knudsen limo?
hätte da evtl. einen, sogar in braun glaub ich...
ich schau morgen direkt nach und mach fotos
sollte passen wenn ich hier nix falschverstanden hab ....jajajajaj macht fotos hehehe
So hab ihn gefunden, Zustand ist aber wirklich nicht doll , Verfärbung zur Mitte hin und zwei Risse im Bereich Fahrerfußraum, die Gummimatte für den Bereich unter den Pedalen hat sich gelöst, ließe sich wohl flicken - ob das lohnt hängt wohl von deinen Alternativen ab - musste wissen ob du damit etwas anfangen kannst...
Na vor Freude über diesen Teppich tot umgefallen oder ist dein Interesse gestorben ?
Hummm...gerade schon per PM geantwortet...gerade mal bilder betrachtet...ich habs se noch gaanicht gesehen!
Tststs Risse im Fußraum....nuja...dafür sieht der Beifahrerfussraum noch gut aus...der ist bei mir...weggefault!
Könnte ich ja meinen Fahrerfußraum rausschneiden und ...hmmm....dann mit deinem kombinieren...oder...hmmm
Schreib mir doch einfach mal was du gerne dafür haben möchtest....
Danke für die bilder!