Granada Einspunktsechs.

• Der janz normale Wahnsinn... Keine Ahnung wozu gut.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

:mo:

• Ich haette in Bremen filmen sollen. Mit 100 geschleicht, trotzdem der Erste gewest :)...

Micha, geh* bei Biete rein, kauf Dir den Turnier, dann kannste die gedanken zum umbauen von dem Kombi wieder vergessen.

• Quatsch. In zwei kilometern muesste ich ja wieder ausscheren. Ausserdem sind auf der A1 so viele Baustellen, dass ich mir einfach die Freiheit nehme zwischen Diesen so zu fahren wie es mir beilebt, solange ich keinem vor die Karre fahre. So.

• Und das ist doch kurz vor'm Elbtunnel. Ich kann mich nicht erinnerm dort jemals rechts gefahren zu sein... Ises nicht so eine LKW Spur oder so?

• Nun denn.

Aba' ich bin mir ziemlich sicher dass trotz des Granatenbonus wegen den gestrigem Trip ein Foddo mit Punkten angeschlichen kommt :sad: