Raoul, trägst du die? Soviel Mut verdient Respekt! Irgendwie wieder cool.
Ne ich hab die hier:
Aber die mit dem Taschenrechner würd ich auch tragen!!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Raoul, trägst du die? Soviel Mut verdient Respekt! Irgendwie wieder cool.
Ne ich hab die hier:
Aber die mit dem Taschenrechner würd ich auch tragen!!
100 ist zu viel, da such ich weitr aufm Flohmarkt. Die tauchen immer wieder auf.
Cool, das war meine erste vernünftige Uhr... irgendwo hab ich die vielleicht noch, aber mit leere Batterie und abgerissenem Armband...
Mussich erstmal raussuchen, kein plan wo die dinger sind. Kann also bisschen dauern. Erinner mich ab und an mal dran, damit ichs net vergess :D
Rolex ?!
Ein Porsche knallt gegen einen Baum, ein Helfer kommt an den Wagen, der Fahrer steigt aus und rennt wild schreiend herum: " Ach du sch...ße, nein mein schöner Porsche, nein! mein Schöner Porsche, heul, seufz...!" daraufhin der Helfer: "Hey, beruhigen Sie sich, ganz ruhig, schauen Sie erst mal an sich selber, Ihnen fehlt ja der linke Arm !
"Oh mein Gott ! " meint der Porschefahrer erschrocken: " Meine Rolex meine schöne Rolex.....!.....!..." :D 8o ;(
So, heute auf dem Flohmakrt mal wieder eine schöne Armbanduhr aufgetrieben, passend für den Schuhkarton:
Kienzel Markant Rallye. Plaste-Billiguhr. :rolleyes: