Gerade mit der Post gekommen: Die passende Uhr zum Taunus.
Eine Scheibenuhr von MEISTER ANKER. Aus der Zeit, als die Uhren eine zeitlang aussahen wie ein überfahrener Schraubstock:
Die passende Armbanduhr zum Taunus
-
-
Knorke :thumbup:
-
digital automatik sogar.
-
fettm sieht super aus. was muss man für löhnen?
-
Ich hab die zusammen mit einer anderen CITIZEN Automatik aus den 70ern für 75 gekauft. Rechne mal mit rund 50-60 Euro. Die CITIZEN war eher günstig.
Sowas gibt´s auch neu, siehe bei Ebay: Scheibenuhr.
Ich trag aber nur alte/echte, das Retrozeugs mag ich nicht so. Und ich trage nur Automatik, auch wenn sie nie 100%ig genaugehen. -
ich hab auch noch so´ne olle automatik.
heuer carrera von 1970 oder so. die konnte aber immer nur kaputt, drum liegt sie jetzt in irgendeiner vollgemüllten ecke -
Mo, ist das jetzt n Witz? Ne HEUER such ich seit Jahren, eine aus den 70ern, Das Ding, was aussieht wie´n Röhrenfernseher.
Was ist kaputt, was wisste dafür? -
nein kein witz.
die uhr hat meine tante zur konfirmation bekommen (etwas groß für´n mädchenhandgelenk), naja jedenfalls konnte die von neu an immer nur kaputt, vor ca.10 jahren hat meine tante mir die vermacht. hab die reparieren lassen und dann getragen, paar monate später wieder kaputt, dann ein knopf verloren, dann wieder kaputt dann wiedern knopf verloren, dann wieder kaputt, dann wieder kaputt und nun wieder defekt, der uhrmacher wo ich die immer hingebracht hatte wollte die nicht mehr reparieren und meinte ich solle es mal wo anders versuchen...
hab keinen nerv mich für so´ne blöde uhr zu ruinieren, die kostete in einem jahr mehr reparaturen als meine karreso eine in etwa, ich glaub meine is noch´n bißchen anders
-
Und für die Taunus '80 - Fahrer ist das dann wohl Retro bzw. Zeitgemäss:
-
Meine Casio's waren immer schwarz und mit Kunststoffarmband.
Metall war bei uns "voll ungeil" -
So ne Casio such ich auch noch (mit Rechner). Ne normale SANYO MEMORY hab ich hier.
Moritz, gibst du das Ding her? Dann gehen die Reparaturen auf mich... :D Das ist zwar die runde Heuer und nicht die Eckige, aber besser als nichts.
-
Die richtige Uhr für einen Taunusfahrer ist immer noch eine LED-Uhr!
-
Raoul, trägst du die? Soviel Mut verdient Respekt! Irgendwie wieder cool.
-
Zitat
Meine Casio's waren immer schwarz und mit Kunststoffarmband.
Metall war bei uns "voll ungeil"kunststoffarmband habe immer abgelegt, weil darunter alles stinkt nach fauler haut.
-
ist also doch dann genau das richtige für altfordfahrer
hatte auch mal so eine :whistling: -
kunststoffarmband habe immer abgelegt, weil darunter alles stinkt nach fauler haut.
kunststoff passt auch nicht zum stahlwagen
-
cassio mit rechner müsst ich noch haben.
konfirmationsgeschenk von verstorbenen(bestimmt!) Verwandten -
So ne Casio such ich auch noch (mit Rechner).
Sach mal nen modell an was du haben willst und was du dafür geben willst. Dann guck ich mal nach ob ich die hab. Hab massen von den dingern.
-
Boah, hab keine Ahnung wie die gehandelt werden,ehrlich. Die SANYO hab ich für´n 5er aufm Flohmarkt mitgenommen, ist aber ohne Rechner.
Sag mal ne Preis an! (und mach doch mal n Bild) -
ich will 100
batterie geht noch