Mal was ganz anderes. In den letzten Monaten schrub ich so ne kleine Geschichte auf, die es mal vertragen könnte, von einigen Leuten geleseen und beurteilt zu werden. Hab sie schon ein paar Forumsmemberns gemehlt, aber noch recht wenig Feedback. Das soll jetzt kein Vorwurf an diejenigen sein.
Aber wer gerne und viel liest könnte ja mal nen Blick drauf werfen. Ich hab sowas zwar nicht studiert und in den letzten 30 Jahren selbst vielleicht mal 20 Bücher gelesen, aber ich find das Machwerk ganz hübsch. Wer anderer Meinung ist, kann mir das auch mitteilen.
Technische Daten: Versand erfolgt als pdf mit rd. 100 Seiten, rund 70.000 Wörter. Also nicht allzu lang. Wird auch sicher nochmal geändert und Word sagt, mit der neuen Rechtschreibung ist meine Schreibe weitgehend nicht kompatibel, aber das nur am Rande...
Würd einfach noch gerne n paar Meinungen hören, bevor ich überhaupt dran denke, das mal an nen Verlag oder so zu schicken.
Ergänzend sei erwähnt, da0 es inhaltlich um Laura geht, die ihre exhibitionistische Neigung dazu nutzt, als Amateurmodell n bisschen Geld zu verdienen. Um sich davon ihr erstes Auto kaufen zu können (der pinke Knudsen, von dem ich hier schon mal Bilder suchte). Mehr auf Anfrage.