war vor nen paar wochen mal unterwegs, bisschen midde cam rumspielen. dabei festgestellt: die D70 kombiniert sich am besten mit den alten, manuellen Nikkor-Festbrennweiten! alle bilder nur verkleinert, ansonsten out of the cam.
Die Nuss und die Festbrennweite
-
-
das vorderrad vom taunus is lose oder steht vollkommen neben der senkrechten!
über den bayrischen abfall red ich nich
-
ja, das rad ist neben der senkrechten.
-
achsbruch?
-
federeinbruch.
-
Das is negativer Sturz und zum Kurvenräubern so gewollt
Ich hab irgendwo nochn Bild von 1990, da sah die VA beim Taunus genauso aus. Absichtlich natürlich -
nich, das das unabsichtlich wär. :whistling:
ich tät das gern mal testen, was besser is. empirisch natürlich. kann mal wer auf seine eigenen kosten die teststrecke in Papenburg mieten= ^^
-
Gude
Coole Pics! Mit H un AHK? Nummernschild vorn gehört da nich hin........ -
ahk hab ich noch gar nich eintetragen. da seh ich aber auch kein problem. siehst du da eins?
nur asis haben ihr kennzeichen links vorn. hab mir gedacht, ich pass mich mal an.
-
AHK kein Problem. Ob er das H auf die AHK bezogen hat?
-
naja, dann kapier ich nich wie ers sonst gemeint hat ;) aber egal :D
-
Er hat sich einfach nur gefreut, daß Du inzwischen H und Haken hast. Wahrscheinlich kennt er die Bananenkiste so noch nicht.
-
alles möglich!
-
ich hab ne kamera, da drückt man oben drauf und wenn man will kann man sich das bild gleich anschauen.
wenn ich allerdings irgentwann mal was verkaufen will komme ich auf deine brennweiten geschichten zurück. evtl. hast du auch noch photoshop lizenz über.
(habe eben das mit dem blauen taunus durchgelesen) -
Er hat sich einfach nur gefreut, daß Du inzwischen H und Haken hast. Wahrscheinlich kennt er die Bananenkiste so noch nicht.
Genau so! -
-
Fahren! Hat nu ne neue Nocke drin,un geht ordentlich..........ohne Schäden.........
-
feinfein! wart ihr nochmal auffe rolle? nach wie vor mit LLK?
-
Nö Rolle noch nicht,klar mit LLK.