RS-Lenkrad 4-Speichen plus Nabe T2
zustand egal.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
RS-Lenkrad 4-Speichen plus Nabe T2
zustand egal.
eß Ehh
heißt das
umfang egal
aber kurz!
Nen völlig abgewurstetes RS könnt ich Dir wohl anbieten. Allerdings entspricht der Zustand wohl Harrys Knudsen vor der Schweißorgie. Keine Nabe und auch sonst nix dabei-nur das pure Lenkdingens.
her damit, bitte! was willst haben? mach ma foddo bitte...
Kommt Morgen, jetzt zu faul
habe auch noch 3 - 4 4-speichen lenkräder....wenn ihr zwei nicht klarkommen solltet...ebenfalls ohne t2 nabe...
...ebenfalls ohne t2 nabe...
:D Ich denke die Nabe ist das eigentliche Problem des Herren .... Lenkräder gibbet ja zu Hauf.
Vieleicht sollte er mal bei den Ludolfs anfragen, die haben doch viel alten Kram.
Wenn's was nützt kann ich ja morrgen mal die Teile-Nummer abschreiben .... 8)
mit der nabe hab ich kein problem. ich hab zwei andere naben. ich leih mir einfach ne echte RS-nabe für ne kiste bier von euch zum eintragen, dann ferkel ich ne andere drunter bis ich ne richtige hab. welcher schnittlach kontrolliert schon die nabe wenn nen original lenkrad drin is?
edit: oh, hab ich das grad echt geschrieben? ich dachte, das hätt ich nur gedacht...
Nabe ausleihen ....
Frauen und Taunus RS-Naben verleiht man nicht .... ^^
ich denke, der preis für die ats is grad um 40 eure gestiegen. ^^
Und DIR wollte ich mit ner Teilenummer helfen ... :P
schnittlach kontrolliert schon die nabe wenn nen original lenkrad drin is?
Erinnert mich an die letzte Kontrolle mitm Transit.
"ist das das Lenkrad, was eingetragen ist?"
"Ja, das ist es."
"Gut."
teilenummer?
Erinnert mich an die letzte Kontrolle mitm Transit.
"ist das das Lenkrad, was eingeragen ist?"
"Ja, das ist es."
"Gut."
:D ::D
ludolfs alles luch und truch...war letzten sommer 2 mal da...wegen rs teilen...alles bla bla....sind ja nur 20 km von mir weg...aber war bisher immer nur weggeworfene zeit..........
Teilenummer ...
Der Nabe, schrub ich doch weiter oben schon.
Ist manchmal hilfreich wenn einer Naben rumliegen hat und nicht weiss wofür die sind.
Gibt ja zwei Nummern für die Nabe, einmal ne reine Nummer und einmal die die sich aus Einführungsjahr und Modellkenbuchstaben zusammensetzt.
aaaaaaaaaaaalso, ich hätt nu gern son lenkradmüll!
lenkrad hab ich nu, dank dirk
nu brauch ich ne nabe! tüddelt mal her damit! loslos!
Ach Se ....
Du müsstest doch am besten wissen das sowas hier niemand abgibt ....